Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Ich sehe hier bei allen von Berba geposteten Beispielen ein Foto, und zwar hier im Thread.
Beiträge von Toscha42
-
-
wofür der ganze Riesendämpfer ist, kann ich somit nicht wirklich nachvollziehen
Reine Optik vielleicht, damit's wenigstens aussieht wie ein Dämpfer?
-
Das halte ich alles in allem für einen zielführenderen Ansatz.
-
Also muß es einen Preisunterschied zw. Modelljahr 22 und 23 geben.
Das ist stark zu vermuten. Daraus lässt sich aber nicht ableiten, dass es in 2023 eine gedruckte Preisliste gab. Im zu der Zeit aktuellen Konfigurator waren ganz sicher die zu der Zeit aktuellen Preise hinterlegt.
Auch das schrieb sepplmail bereits in #29.
-
-
-
Bei einem gewerblichen Käufer, speziell einem bei einem Vertragshändler sicher, aber bei einem Verkauf von Privat muss das nicht zwingend so sein.
Hier im Fall wäre eventuell noch möglich, dass heute andere Pakete geschnürt sind, so dass im Konfigurator heute der Gesamtpreis günstiger ist als zum Zeitpunkt der Erstbestellung,
-
Vielleicht hat der Verkäufer die einzelnen Bestandteile eines Pakets mit deren jeweiligen Einzelpreisen berechnet. Da Pakete in Summe meist günstiger sind als die Summe der Einzelteile, könnte daraus der Preisunterschied resultieren.
-
Dann hoffe ich für dich, dass die Fotos wirklich zum gekauften Auto passen. Bei meinem G23 steht das HuD sowohl in der Rechnung, zu dem Zeitpunkt gab es das als Bestandteil des Innovationspaketes wie auch separat, wie auch in den bekannten Systemen wie Bimmer.work oder Mdecoder.
-
alpina99, verstehe ich das richtig, dass du einen G23 gekauft , den Wagen aber noch nie zu Gesicht bekommen hast? Und also bisher nur von Fotos her kennst? Und noch eine Frage, was ist für dich die 'BMW Ausstattungsliste'?