Beiträge von Toscha42
-
-
Und dann kamn man die nicht wieder schließen?
Ähnlich gut wie Ohrlöcher halt.
-
-
Bei Blitzblank hier im Raum Braunschweig/Peine kannst Eimer befüllen.
Das ist schön für euch, aber mir die Anreise von Jerez aus nicht wert.
Da ich den Wascheimer nur für innen brauche, muss ich den halt weiterhin mit der Lanze, à la Berba11, füllen, Kostet weniger als 1 €. -
-
Ok, dann darf also nur mitspielen, wer aktuell einen M340i fährt?
Ach komm, mach dich mal ein wenig locker.
Es geht in diesem Thread halt nun mal um Verbrauchswerte des B58, ich erlaube mir mal, den sehr engen Horizont 'M340i' hin zu 'M340i / M440i' zu erweitern. Wenn also deine in #581 genannten 18,1 L für deinen Ex-340i galten, alles gut. Wenn sie für deinen aktuellen G81 gelten, sind sie im Rahmen des Threads eher off-topic.
Kein Grund eingeschnappt zu sein. *findeich* -
Also mein M240i hat im Altmühltal auf ner halbstündigen Runde mehr verbraucht als auf der Fahrt mit Wohnwagen dort hin
Du siehst mich nur mäßig überrascht.
-
Wie spricht man das eigentlich aus?
-
Auch wenn es eine Manipulation darstellt, ist der Nachweis, dass dies mutwillig passiert ist, so gut wie ausgeschlossen.
Bei einer herausgezogenen Sicherung, und darum geht es hier doch, ist die mutwillige Manipulation ja wohl offensichtlich.
-
Wenn noch jemanden etwas einfällt......seeehr gerne.....
Setz die Kiste zurück auf Werkseinstellungen. Ja, du wirst alle Einstellungen verlieren, das ist genau der Sinn der Sache. Und bevor du irgendein Gerät verbindest, kein Smartphone, kein Nichts, schau, wie sich dann das HuD verhält bei aktiver Navigation.