Wird sicher eine geile Runde. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Borusan Oto ist der BMW-Importeur in der Türkei.

-
aber du konntest "schon immer" in der App ein Ziel suchen und aktiv ans Auto senden.
Exakt. Und hier (OS 7) wird das aus der App gesendete Ziel beim Fahrzeugstart im CID angezeigt und es wird gefragt, ob es jetzt gleich als Navigationsziel eingestellt werde soll. Das meinte ich mit 'keine Neuerung'.
-
Hallbergmoos liegt im 'Dunstkreis' des Münchener Flughafens, da gibt es mehrere große und gar nicht mal so schlechte Hotels in fußläufiger Entfernung zum Neuwirt.

Allerdings ist zu der Zeit Oktoberfest, das mag Auswirkungen auf die Preise haben. Und ist der wesentliche Grund, warum wir dann schon wieder im Süden sind.
-
Ich wünsch euch viel Spaß!

-
Das funktioniert doch schon lang, das wäre keine Neuerung. Von der Beschreibung klingt das für mich so, als würde nach dem Fahrzeugstart sofort die Navigation starten, ohne zusätzliche Bestätigung wie bisher. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den Punkt richtig verstehe, wenn aber ja, bin ich mir nicht sicher, ob ich das haben wollte. Aber mit Glück funktioniert das eh erst an OS 8.5 odre größer.
-
Blau geht natürlich immer. 👍
-
stimmt natürlich auch wieder, deswegen pa
Das stimmt natürlich auch wieder, deswegen parke ich sehr bewusst, fern ab von Gedränge
Das ist sehr clever. Der spezielle Vorteil ist, man ist für alle Kratzer selbst verantwortlich.
Nein, ich möchte nicht darüber sprechen.
-
Ich habe keine Ahnung, von was du redest. Welchen Bezug hat das zu einer M3-Limousine aus Schokolade?

-
Ja, sieht fast so gut aus wie ein serienmäßiger F87. 😀