Auch irgendwie erwartbar.
Ließe man uns von der Leine, du auf der NOS, ich irgendwo in den Seealpen, lägen die Verbräuche vermutlich auch wieder nah beieinander. Aber, hey, wir sind auch Extreme.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ich finde die Helligkeit des Kamerabilds bzw der Rückfahrscheinwerfer fast schon frech, im Vergleich zu anderen Herstellern.
Da ich keine anderen kenne, kann ich es nicht vergleichen. Ist dir das Bild zu hell oder zu dunkel? Ich nutze die allein nur, um in der Garage bis genau an die Schutzmatte zur Wand zu fahren. Da reicht die Kamera von der Helligkeit her problemlos aus in der vergleichsweise dunklen Tiefgarage.
-
Aus 'gut unterrichteten Quellen'(tm) wurde mir glaubhaft zugetragen, dass die Nachfrage die eh schon ambitioniert geschätzte Erwartung deutlich übertroffen hat. Es beschwert sich darüber niemand, außer den Kunden, die länger warten müssen als sie gern würden.
-
Und du bist sicher, einen M340i (-> Topic) zu fahren? Ich halte mich ja schon zurück aufgrund meines M440i …
-
Auch das wäre nur vergleichbar bei vergleichbarem Fahrprofil. Ansonsten würden auch da nur Äpfel mit Birnen verglichen.
-
Zumindest nicht bei den WLTP-Werten.
-
Auch dann nicht, sie knöpft dir dann nur weniger ab.
-
Kann dir die empfehlen… klappt wunderbar und man kann während der Fahrt wechseln, anders als (korrigiert mich falls jetzt möglich) bei peem …
425 € ist aber auch eine Ansage … PEEM liegt m. W. bei 119 €.
-
Ich finde sie schon sehr praktisch, ist aber in meinen Augen auch wiederum kein 'must have'.
-
Das kannst du m. W. erst ab 30 Tage vor Ablauf. Hat bei mir mit der Buchung von RTTI aber auch nicht auf den Tag genau gepasst.