Ja, genau so verhält sich mein G23 auch. Beim Öffnen der Tür wird die Medienwiedergabe beendet. Mit der Ausnahme, dass es weiterläuft, wenn noch ein Beifahrer im Auto bleibt. Dann endet die Wiedergabe erst, wenn auch dort die Tür geöffnet wird.
Beiträge von Toscha42
-
-
Selbst nach 2,5 Jahren macht die Keramik nen super Job.
Mir wär's den finanziellen Aufwand nicht wert. Aber beeindruckend ist das, keine Frage.
-
Streifen schreien ja quasi nach Midlife-Crisis
Absolut. Deswegen kamen die mir auch erst ca. 20 Jahre nach der MlC aufs Auto. Wenn dir mit 66 Jahren noch jemand eine Midlife-Crisis unterstellt, hast du grundsätzlich was richtig gemacht.
-
Den Parking Assistant würde ich nicht vermissen, ich habe den in meinem Wagen noch nie genutzt. Aber HuD und Driving Assistant Professional wären für mich unverzichtbar.
-
Ja, aber nur für den passt es. Den heutigen Tourings, so sehr ich sie mag, fehlt das Ikonische. Und deswegen wäre so ein Schriftzug auf einem heutigen Touring einfach nur peinlich.
Denk über Streifen nach. Die sind zeitlos. Quasi.
-
Und der Grill z.B. i4 um die 160€
Der für G22 / G23 kostet um die 260 €. Verblüffend, dass der für den G26 so viel günstiger ist.
-
Der Ansatz war nicht, dass Kaffeepulver in jedem Fall Wunder wirkt sondern dass es einen Versuch wert ist, bevor man die Leihgebühr für so ein Gerät ausgibt.
-
Bei Leebmann gibt es gerade ein paar Prozente, so kostete es "nur" noch ~186 €.
Das ist für eine 'dumme' Plastikkappe immer noch viel Geld, aber vergleichsweise günstig für die mir bisher bekannten Preise. Wechselst du den Grill dann auch?
-
Dass der Wagen von einem Stinker gefahren wurde, ist beim Verhandeln zweifellos ein valider Punkt, um denn Preis substanziell zu drücken. Für einen Käufer aber nicht wirklich ein Problem. Bevor ich eine Ozonbehandlung erwäge, die sicher viel bringt, würde ich vorher eine Nacht lang eine Schale mit Kaffeepulver ins Auto stellen. Die Wirkung ist enorm.
-
Hach, was wird der Kleine sich gefreut haben.