Im B4 ist ein beledertes Kniepolster dabe
Wieso ist das denn schwarz statt in Farbe der restlichen Bepolsterung?
Im B4 ist ein beledertes Kniepolster dabe
Wieso ist das denn schwarz statt in Farbe der restlichen Bepolsterung?
Auf dem Rückweg nach dem Reschensee bin ich noch am Kauner- und Piztal vorbei
Ohne in Samnaun getankt zu haben?
Nun ja, nicht hundertprozentig kubisch.
Aber freilich. Im Freundeskreis auf Facebook ist das eine Art 'Running Gag'.
Huch, das habe ich ja noch nie gehört.
Hamburch , ich dachte, du hättest dafür nachgefragt: 'haben wir ebenfalls von Doctor Bark die Lösung für die Rückbank'
Behält das Teil seine Form, besonders an der Rücksitzlehne und an den Seiten?
Problemlos behält es die. Das Teil wird an allen vier Kopfstützen befestigt.
Prüfstand und Stammtisch verstehe ich, auch die entsprechende Relevanz. Das ist sicher spaßig, das mal zu erleben, sich auf die Brust trommelnd zu bestätigen, man habe von 100 auf 200 km/h 0,x Sekunden gewonnen. Und natürlich will man sich diese 0,x Sekunden beweisen, wenn man x tausend Euro in Leistungssteigerung investiert. Verstehe ich komplett.
Nur, meine Frage war, welche Relevanz hat dieser Wert im Alltagsgeschehen? Innerstädtisch, auf geschwindigkeitslimitierten Ringautobahnen o. ä.
Ich verstehe jeden, dem Leistungssteigerung wichtig ist. Ich verstehe nur die Prahlerei mit Beschleunigungswerten nicht.
Würfelchen ist toll in der Stadt und näheren Umgebung
Meine Frau trauert ihrem Smart heute noch nach. Allerdings ist die figürlich auch eher ein Würfelchen.
Was haltet ihr von der Ausstattung?
Da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben. Meine ist, eine Kiste ohne Head-up-Display käme mir nicht in die Garage. Egal welcher sonstige Kokolores konfiguriert wurde. Das ist die technische Seite.
Auf der geschmacklichen Seite käme mir kein Auto mit egal welchem Holzinterieur in die Garage. Aber im Gegensatz zur Technik lässt sich über Geschmack nicht streiten. <wowereit>