Davon ginge ich zumindest in den Fällen, bei denen die Serienbereifung RFT ist, jedenfalls aus.
Beiträge von Toscha42
-
-
Früher war das Auto-Zoom so, dass immer der aktuelle Standort bis zur nächsten Abzweigung gezeigt wurde.
Das war die praktischste Einstellung überhaupt. Da gab es aber den ersten Rückschritt schon mit OS7, letztmalig richtig gut war es mit ID6.
-
Wieso meinst du? Die regionalen Updates, in seinem Fall wohl sehr wahrscheinlich DACH, sollten ihm reichen. Und ein Navigationssystem mit veralteten Daten ist nicht wirklich dauerhaft sinnvoll.
-
Es geht um Urlaub, da hättest du Kosten für Unterkunft so oder so und die für An- / Abfahrt ebenso. Abgesehen davon war das nicht komplett ernst gemeint.
Ich pendele die Strecke nun seit einigen Jahren regelmäßig, bilde mir also ein, die Kosten ein wenig einschätzen zu können. 5.500 km machen etwa 650 €, dazu kommt die Maut in FR von ca. 160 € (Mulhouse - Le Perthus und zurück). -
Aber auch das bekommst du m. W. nur mit aktivem Abonnement für Kartenupdates.
-
Was heißt schon 'bedenkenlos'? Der Folierer hat halt die Streifen appliziert und insgesamt hier unten einen guten Ruf. Das hat mir als Referenz gereicht.
-
Meine Angebote vor 2 Jahren lagen alle deutlich nördlich von 5k €.
Nur für Steinschlagschutz an der Front?! Mach einen Urlaub in Cádiz, stell das Auto zum Folierer und du bekommst ein xPel-Ganzautokondom für ca. 2,6 k€.

-
Am Hang mache ich das exakt genauso. Da steht der Wagen ja nicht wochenlang.
-
Ich hätte nicht einmal gedacht, dass es 30er Distanzscheiben überhaupt gibt. Aber wenn ja, dann sollte im entsprechenden Gutachten auch vermerkt sein, dass die für G20 zulässig sind. Rein geometrisch sollte das alles passen, ich vermute mal, die Felgen haben die Dimension 8J x 19. Aber auch bei 8,5J x 19 gäbe es rein geometrisch kein Problem.
-
Athen, aber noch zu pre-Hörnchen-Zeiten.