Zweifellos. Lieber sehe ich auch mal eine Farbe, die mir nicht gefällt, in der Menge qietschbunter Autos, als wenn alle Autos in nur zwei unterschiedlich grauen Grundierungen erhältlich wären. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Wie sieht das eigentlich im Fall eines Unfalles mit Fremdverschulden aus? Muss die gegnerische Versicherung ggf. auch eine Nachfolierung übernehmen?
-
Weiß Carplay denn überhaupt, dass du einen Hybrid fährst? Wenn nicht, wie sollte Carplay das berücksichtigen können? Wenn es dir nicht um die Navigation geht, dein OP ist für mich an der Stelle rätselhaft formuliert, natürlich wird erst mal die Batterie leergesaugt, bevor der Verbrenner startet.
-
Woher soll ich das denn wissen? Ich habe keine Ahnung, wann im Fertigungsprozess diese Aufkleber appliziert werden. Und ebenso weiß ich nicht, ob zu diesem Zeitpunkt bekannt ist, mit welchen Reifen das Fahrzeug letztlich ausgeliefert wird.
-
Sollte er schon den FSC 9912 gehabt haben, hätte ich das nicht verlängert und abgewartet bis sich das mit der neuen Updatestrategie geklärt hat.
Bisher weiß niemand, was es mit diesen Freischaltcodes genau auf sich hat. Erst recht nicht, ob die irgendeine Relevanz für regionale OtA-Updates haben. Auf was also sollte jemand warten, der ein gültiges Abonnement hat und erklärtermaßen nur Regions-Updates benötigt?
-
Sehr schick, gefällt mir sehr gut.

-
Tja, das hab ich mich auch gefragt, aber dann müsste es dabeistehen oder?
Sehe ich nicht so. Warum sollte dabei stehen müssen, dass die Basis Serienbereifung ist? Wer eine abweichende Bereifung fährt, sollte sich dessen bewusst sein. Und sich dementsprechend im Klaren sein, welche Fülldrücke angemessen sind.
-
Neh, dieses 'Champagne Quartz' hat nicht mal ein F80 verdient. Eine gruselige Farbe.
-
Man muss nicht immer sofort Boshaftigkeit unterstellen, wenn AT, CH und DE jeweils ein eigenes Regionsupdate erhalten.
-
Ist das so beim PAP? Hatte jetzt im Winter zwei Situationen, bei der mich hintere Fahrzeuge mit falsch eingestellten Scheinwerfern am rechten Spiegel immer extrem geblendet haben. Hatte mich gewundert, ob die Abblendfunktion nicht geht.
Das hat mit dem PAP nichts zu tun. WIMRE ist das eine gesetzliche Vorgabe, dass der rechte Außenspiegel nicht mehr abblendbar sein darf, u. a. zum Schutz unterbelichteter Radler.