Das wird wohl individuell sehr unterschiedlich empfunden. Viele, wie z. B. ich, mögen die getrocknete Luft überhaupt nicht. Bei mir im Wagen läuft die A/C lediglich einmal im Quartal für ca. einer halbe Stunde, aus den von dir genannten Wartungsgründen.
Beiträge von Toscha42
-
-
Also ich hab ja nen neuen von März, und ich hab keinen FSC mehr aufm Stick. Stattdessen eine ini Datei die sich Token nennt und eine mehrere KB große Zeichenfolge mit meiner VIN.
Ich habe heute früh das Connected Package Professional gebucht und vorhin die Kartenversion Road Map EUROPE Live 2025-3 heruntergeladen. Darin findet sich keine Datei Token.ini, dafür aber weiterhin ein Freischaltcode als Datei namens
FSC_(FIN 7-stellig)_01559912.fsc
-
Echt ärgerlich, dass sich das für mich nicht ausgeht.

-
Mischbereifung in Dimensionen, die BMW selbst als Sonderausstattung anbietet, sollte durchaus in Ordnung sein
-
Wobei die Profiltiefe kein signifikantes Maß ist. Entscheidend ist der Umfang des montierten Reifens.
-
Die Felge ist sehr schick, keine Frage. Aber ergeben 225er Reifen auf einer Felge von 8.5 Zoll und 255er Reifen auf einer Felge von 9.5 Zoll nicht schon argen Stretch?
-
Da ich Spotify bzw. Android Auto generell eh nicht nutze, gibt es für mich keinen dringenden Grund, mir einen Vertrag mit CH-Roaming in Ländergruppe 1 zu suchen. In ES gibt es schlicht keinen und für DE werden wir mal schauen. Die Telekom hat ja CH in LG 1, aktuell sind wir bei Congstar. Aber auch bei Congstar ist CH in LG 1 für neue Verträge, Bestandsverträge können aber auf Wunsch umgestellt werden. Wäre halt vor allem für meine Frau interessant.
-
Für mich wäre das benutzte Datenvolumen insofern relevant, als dass ich regelmäßig durch CH fahre, aber keiner meiner Mobilfunkverträge CH in der Ländergruppe 1 führt.
-
Spielt für das Ergebnis aber keine Rolle.
Es spielt aber dafür eine Rolle, ob ich noch Hoffnung auf ein OtA-RSU haben darf.

-
'Aufgespielt' klingt aber nach Werkstat / Tester, nicht nach OtA.