Würfelchen ist toll in der Stadt und näheren Umgebung
Meine Frau trauert ihrem Smart heute noch nach. Allerdings ist die figürlich auch eher ein Würfelchen.
Würfelchen ist toll in der Stadt und näheren Umgebung
Meine Frau trauert ihrem Smart heute noch nach. Allerdings ist die figürlich auch eher ein Würfelchen.
Was haltet ihr von der Ausstattung?
Da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben. Meine ist, eine Kiste ohne Head-up-Display käme mir nicht in die Garage. Egal welcher sonstige Kokolores konfiguriert wurde. Das ist die technische Seite.
Auf der geschmacklichen Seite käme mir kein Auto mit egal welchem Holzinterieur in die Garage. Aber im Gegensatz zur Technik lässt sich über Geschmack nicht streiten. <wowereit>
Allerdings war auch die Rede von Autos, nicht von Elefantenrollschuhen.
Wenn ich mal nur in der Stadt führe, wäre der Verbrauch auch locker zweistellig. Allerdings habe ich noch nie einen guten Grund gefunden, mit einem M440i hauptsächlich innerstädtisch unterwegs zu sein.
Gar nicht mal schlecht.
100 - 200km/h messen ist viel besser
Ist das das neue '0 - 100 km/h', wie's für uns als Kinder noch beim Autoquartett wichtig war? Anders gefragt, abgesehen vom Stammtisch, welche Relevanz hat dieser Wert im Alltagsgeschehen? Die Relevanz am Stammtisch, auch am virtuellen, steht außer Frage. Aber danach frage ich auch nicht.
und die Batterie der Fernbedienung getauscht (wobei ich das erst vor 4 Wochen gemacht habe, wusste nicht das es dabei ist, sonst hätte ich es erwähnt).
Eventuell interpretiere ich dich falsch, aber wenn ich wüsste, dass ein Umfang im gekauften Service-Paket enthalten ist, wäre mein Ansatz nicht, selbst zu wechseln und das beim Termin zu erwähnen, sondern nicht selbst zu wechseln und das machen zu lassen.
Der Vorteil wird offensichtlich, wenn man die Felge das erste Mal reinigt. Es gibt eben keine Ecke, in der sich Dreck sammeln könnte. Und was hinter der Hinterschneidung sitzt, juckt mich nicht. Das allerdings könnte bei ihm anders sein.
Ich weiß nicht sicher, ob man das so nennt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass logopower das meint.
Ich selbst hätte es wohl eher Hinterschneidung genannt.
Die Speichen liegen bei einem 'Undercut nicht am inneren Felgenrand an, so dass dort keine Ecke entsteht, in der sich Dreck festsetzen kann.