Ich nähme aber kein Leitungswasser, speziell nicht eines mit nennenswertem Kalkgehalt, sondern irgend so ein günstiges Tafelwasser.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ich hab hier n Bild von nem 255/30 R20 Michelin auf der 9x20 Edelweiss Felge.
Sind es nicht die Michelin, die eh relativ breit bauen? Wie auch immer, ja, ein übermäßiger Stretch stellt sich da nicht ein; den hätte ich schlimmer erwartet.
Oder der 255er auf der 9er
Aber das scheint ja wohl vorn Probleme zu bereiten, wenn ich #746 richtig verstehe. Was mich betrifft, ist die Dimension 8,5 J x 19 mit 255/35-19 rundum plus 15 mm Distanzscheiben, eben das Setup wie dns es fährt, immer noch das Nonplusultra.
-
So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich finde TFL vorn schon deppert, hinten aber deppert².

-
Interessant wäre gewesen, wenn man wüsste, ob die Freigabe auf der 8,5 mit 245 und auf der 9ner mit 266/275 erteilt wird. Der Stretch mit den angegebenen Reifengrößen finde ich persönlich zu viel.
Ja, den Stretch mit den angegebenen Dimensionen stelle ich mir grottig vor; ganz unabhängig vom Design der Felge.
Und statt 9 J x 19 rundum hätte ich 8,5 J x 19 mit 255/35-19 ringsum viel attraktiver gefunden. Das wiederum dürfte aber hinten bei ET 20 nicht mehr passen.
-
Dass die Funktion praktisch wäre, steht außer Frage. Der Digital-Key-Plus wäre auch praktisch. Beides setzt aber eben nicht nur die entsprechende OS-Version voraus, sondern auch eine adäquate Hardware, sprich SP 21.
Warum es in der BDA (Bedienungsanleitung?) aufgeführt ist, kann ich dir nicht sagen. Ist aber zumindest merkwürdig, da hast du recht.
-
Die G2x setzen auf SP 18 auf. Noch Fragen? 😀
Wäre natürlich praktisch, keine Frage.
-
Nein, an irgendwelchen Abonnements liegt es nicht. Für die OtA-Updates braucht es keine, die laufen über den Lebenszyklus des Fahrzeugs.
-
Ich fürchte, ja. Mein G23 (Mai 2022) steht auf 07/2024.30. Da seitdem aber keine für OS 7 relevanten Neuigkeiten dazugekommen sind, trage ich es mit Fassung.
-
Den merkt man sicher, sowohl bei der Spritzigkeit wie beim Verbrauch.
-
Dazu schweigt sich meine Glaskugel aus.