Beiträge von SVR

    Hallo zusammen,


    bei mir läuft das Leasing meines G20 zum August aus. Als Nachfolger hatte ich das Facelift im Blick und hab dazu mittlerweile das Angebot erhalten.

    Vielleicht könnt ihr mir eine kurze Einschätzung zu den Konditionen geben. Diese wären:


    330d x Drive

    Preis netto 65.500

    15.000 KM pro Jahr

    36 Monate

    Rate 729€ netto

    Faktor 1,133


    Keine weiteren Bausteine wie Wartung oder Winterreifen. Anbieter ist Alphabet.


    Danke euch!!


    Gruß

    Dein Update wurde abgebrochen!? 8|
    Alter, sei froh, dass der Wagen noch fährt! Da kommt grad bissl Panik in mir hoch...


    Woran das aber liegt weiß ich nicht. Evtl batterie laden und nochmal versuchen? ?(

    Es waren sämtliche Voraussetzungen erfüllt wie z.B. auf gerader Fläche stehen, Handbremse angezogen und dann kam dass in 10 Sekunden das Update gestartet wird. Und als die 10 Sekunden abgelaufen waren kam die Meldung dass das Update aktuell nicht möglich ist und man es später probieren soll.


    An der Batterie kann es eigentlich nicht liegen da ich den prüfen lassen hab und davor auch noch ca. 100 Kilometer Autobahn gefahren bin.

    Schönen Abend zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir ist das Update vollständig geladen. Ich hab vorhin die Meldung bekommen dass es bereit ist zum Installieren und ich habe den Vorgang angestoßen.


    Dann kam aber auf einmal die Meldung dass der Vorgang abgebrochen wurde und man es später nochmal probieren soll. Ich wollte es nach ca. 1 Stunde nochmal probieren, diesmal wurde ich aber nicht darauf hingewiesen das ich es einspielen kann.


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Oder wie man das zum Laufen bekommt?


    Danke!

    Mit BMW Music kannst Du Spotify so nutzen wie heute Deezer, also mit Datennutzung über BMW. Man muss also Spotify nicht über CarPlay nutzen. Deezer hingegen wirst Du nur noch über CarPlay nutzen können oder über Bluetooth. Dann allerdings musst Du Dein Datenvolumen nutzen.Ich habe Deezer bereits zum Monatsende gekündigt und werde ab November Spotify über BMW Music nutzen weil ich CarPlay nich mag.

    Danke erstmal. Geht mir genauso, ich mag CarPlay auch nicht und möchte die dauerhafte Nutzung wenn es geht vermeiden.
    Dann heißt das unterm Strich dass man dann ab November durch diese Umstellung wieder Zusatzkosten für BMW Music hat?


    Spotify und Deezer hebt sich ja fast auf was die Kosten betrifft.


    Aber für was ist dann Connected Music noch da, für was nutzt man das?

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu dem Thema und hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen


    Vorab, ich habe auch die Email von BMW bekommen und nutze aktuell Deezer.


    Ich habe zudem BMW Connected Music und bis zum November kann Deezer hierüber genutzt werden. Das heißt auch dass das Datenvolumen der verbauten SIM genutzt wird.


    Ab November wird dann Deezer nicht mehr unterstützt, das heißt ich kann das ganze nicht mehr über BMW Connected Music steuern, nur noch über z.B. Apple Car Play und das ganze belastet mein Datenvolumen. Ist das soweit richtig?


    Nun ist meine Fragen:


    1. Was bringt mir dann BMW Connected Music ab November noch?


    2. Reicht es ab November zu Spotify zu wechseln um alles wie bisher nutzen zu können?


    3. Wollte mir ein Mitarbeiter von der Kundenbetreuung BMW Music verkaufen zusätzlich zu Spotify und dem vorhandenen BMW Connected Music, er konnte mir aber nicht erklären wozu ich das benötige. Könnt ihr mir das sagen?


    Vielen Dank! Und schönen Sonntag noch.

    Hallo Jungs,


    bei mir ist das ganze auch so weit ins Fahrzeug geladen. Ich kann es aber ebenfalls wie ein paar andere nicht installieren und es kann eigentlich nur an der Batterie liegen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit den Ladezustand der Batterie einzusehen?

    Ist bekannt. Gut zu wissen ist auch, dass der kleine Spoiler in der Kombination nicht zulässig ist. Mit dem Frontsplitter ist nur der Carbonspoiler zulässig.

    Hallo Sebo,


    woher hast du die Information dass nur der Carbonheckspoiler mit den Flaps verbaut werden darf?
    Ich finde dazu nur die Info dass mit den Flaps der „Performance Heckspoiler“ verbaut werden muss und als solches werden beide bezeichnet, auch der, der nicht aus Carbon ist.


    Gruß