Beiträge von Eumelbaer

Vielen Dank für die Info. Das "Motor aus" habe ich nämlich noch nie gesehen. Kann ja eigentlich nur kommen, wenn man bergab rollt, oder? Selbst bei ebener Strecke würde der Wagen ohne Gasgeben doch recht schnell ausrollen.

Je nachdem was das Auto für sinnvoll erachtet.

Wenn Motor warm etc. geht er fast andauernd aus. Sonst lässt er eben in der Leerlauf Drehzahl laufen.

Wichtig ist vorrausschauend fahren

Der Drehzahlmesser wird bei OS8 leider nur im Sport Modus angezeigt. Im Eco Pro gibt es nur diese für mich sinnfreie "Power-/Energieanzeige".

Ein Symbol fürs Segeln? Ja, gibt es in der Statusübersicht. Dort wird aber nur aufaddiert, wie viele KM man im Segelmodus verbracht hat.

Live finde ich kein Symbol, das anzeigt, ob der Wagen gerade im Segelbetrieb ist.

Wenn du den Verbrauch anzeigen lässt, ist jedes Mal ein kleines Auto mit Pfeil zu sehen beim Segeln.

Und im Live Status sagt es dein 3er dir auch, effizientes Rollen.

Nochmal kurz nachgefragt an dieser Stelle: Es wird auch nicht preislich besser, wenn es zum Frontpaket noch Ladekante Kofferraum, Türgriffe und Einstieg ist, dazu Keramikversiegelung?

Guten Morgen :)

Ich habe zum M3 mal meinen Eindruck verfasst Hier.

Schneller wird immer irgendwas sein, damit habt ihr alle Recht.

Ist Dein M340i ein preLCi oder ein LCI?

Tatsächlich ist es ein LCI. Die Bildtafel finde ich super schön. Allerdings eben auch nach 07/20 damit gebaut...

Auf der Autobahn zum Überholen :S

Richtig. ^^

Hm? :/ Da reichen dir 374 PS nicht aus, auf deutschen Autobahnen? ;)

Natürlich kann man darüber streiten. Aber Leistung(sreserven) kann man eben nie genug haben. Es macht mir auch einfach Spaß, auf die BAB rauf und dann Abfahrt. Wenn dann aber so ein Model 3 die selbe Idee hat und schneller ist ... :/
    Und niemand sieht dem M340 das an dann, ein Wolf im Schafspelz.