Beiträge von Eumelbaer

    Ich warte eigentlich nur noch auf „Stand der Technik“

    Was hatte der Verkäufer öfters? Schräg stehende Lenkräder?

    Das impliziert doch, dass ein Lenkrad im Normalfall gerade steht und es mit dieser Einstellung sogar geradeaus fährt.

    Erstaunlich, dass selbst das anscheinend keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

    Ok, dann hake ich den Punkt für mich auch ab, danke euch Jungs.


    Bleibt nur noch das schief fahrende Fahrzeug bei geradem Lenkrad, was mir Kummer bereitet...
    Vielleicht seid ihr auch mal so nett, und könntet das Lenkrad auf dem Weg zur Arbeit mal wirklich exakt (!) gerade mit beiden Daumen halten? Was dann passiert? Berofunk hat ja festgestellt, seiner fährt absolut geradeaus.

    Danke dir für die Hilfe. Mhm... jetzt bin ich wieder unschlüssig. Wenn das bei mir auch nur der i4 wäre, wäre die Sache absolut klar, aber das eben auch der 340 das selbe Phänomen zeigt, macht mich irgendwie stutzig.

    Es ist ja auch messbar mir Waage wie gesagt, BMW meinte aber, ist alles i.o.


    Also akzeptieren oder denen weiter auf den Wecker gehen inklusive Zeit und Nerven, die dann drauf gehen... Zumal jedes Mal Werkstatt ist ein absolutes HOCHRISIKO Gebiet, ich würde lieber durch ein Minenfeld fahren! Bleibt mehr heile.

    Da hast du mich falsch verstanden. Das Auto zieht nach links wenn ich gerade fahre.

    Mit der Neigung müsste ich ja aktiv links lenken, um nicht im Graben zu landen.

    Also das Auto dann, aufgrund des Gefälles nach rechts fahren.