Danke euch
Beiträge von Eumelbaer
-
-
Tuga alu Teufel Spezial nutze ich immer. Mein laienhafter Tipp wäre immer noch Flugreise, der blöderweise da eben nicht weggebremst wird. Hauptsächlich ist es immer die Regenseite vom carport, sind letztes Jahr leider umgezogen aus der Tiefgarage raus…
Ich hatte Hoffnung, es geht mit Bürste und oder wd40 rostentferner weg…
-
Ja, dass die Scheiben noch dick genug sind, ist klar 🙂
Aber vintage kann ich verzichten 😂
-
Moin moin,
danke Dir für den Vorschlag. Sieht interessant aus. Laut deren Internetseite bieten die Tuning für den G20 an. Wenn es soweit ist (Ablauf von Garantie) werde ich mich dort mal schlau machen.
Grüße zurück aus HH
Und hast du was machen lassen bei denen?
-
Okay oder sonst irgendwann die Scheibe wechseln?
-
Es geht um die rot markierten Bereiche
-
Ok schaue ich mir mal an🙂
-
Pureboost ist in Berlin, korrekt?
Vorgestellt hatte ich mir >=500 Spiele, habe jetzt mal laienhaft abgeleitet von der infinitas und mhd seite, dass das per Software noch machbar wäre.
-
An der Stelle dürfte das normal sein.. da sammelt sich halt der ganze Bremsstaub und entsprechend dann auch die Farbe.. ist beim G20 und G26 von uns ebenfalls so, selbe Stelle, ein Fahrzeug davon fährt 35k pro Jahr..
Denn das ist ja genau der Übergang von der Reibfläche der Scheibe zum Bremstopf..
EDIT: Geht es jetzt um die Scheibe selbst oder den Übergang innen zum Bremstopf ?
Danke euch schon mal.
Also es geht um den Übergang zwischen Scheibe und Topf, also der 1cm Streifen, der nicht sauber gebremst wird.
Interessanterweise haben diesen i4 (eigener) oder x3 (bei Ikea) zb nicht…
Und eben innerhalb der 2 „Scheiben“, da fängt es eben auch leicht an. Funktioniert sicher auch alles weiterhin erstmal, sieht aber eben kacke aus…
Ich mache gleich nochmal eine Detailaufnahme
-
Also wäre Das ein Fall für die Werkstatt?
Wd 40 rostentferner wird wohl nicht so sinnvoll sein 😂
Umparken ist in der Tat etwas schwer da Carport mit Tür in den Garten leider