Beiträge von Marcello

    Ich hatte 2x gut bewertete billig Dinger (Amazon/Aliexpress) mit denen ich am Anfang auch zufrieden war aber nach nicht mal 6 Monaten gingen die Folien in den Projektoren kaputt und nach 9 Monaten war kaum noch was zu erkennen.


    Ich hab mir dann die Originalen für den F23 bei BMW gekauft und nach 2 Jahren sehen die immer noch gleich aus, deshalb habe ich auch beim G21 jetzt die Originalen gekauft.


    Was ich allerdings nicht mehr machen würde sind die in den Hinteren Türen zu verbauen, da diese durch den Lichtteppich nicht so wirklich sichtbar sind.

    Da ich inzwischen sehr viel an den Autos selbst mache, Ok am neuen nur teilweise, habe ich mir vor ein paar Jahren eine fahrbare Scherenhebebühne gekauft. Hatte knapp über 1000@ gekostet und hat sich innerhalb der letzten 3 Jahre schon bezahlt gemacht. In der Garage habe ich ein Auto (das von meinem Vater) welches die meiste zeit eh nur steht da er im Ausland lebt und das ist dann über der Scherenhebebühne geparkt, somit nimmt diese auch keinen Platz bei Nichtbenutzung weg.


    Beim Reifenwechsel nehme ich je nachdem ob ich nur 1-2 Fahrzeuge mache entweder den großen Rangierwagenheber oder bei 6-7 Fahrzeugen dann die Hebebühne.