Video ist nicht mehr Online oder der Link ist fehlerhaft
Beiträge von Marcello
-
-
so hatte eben einen schönen M3 Competition Touring bei mir welcher letztes Jahr ein Femto unlock bekommen hatte. Am Samstag wurde dem Besitzer ein OTA Update angeboten mit einer Navi Verbesserung (mehr wurde ihm scheinbar nicht angezeigt), darauf hin hatte er das gemacht. Als er dann versuchte per MHD erneut auf die DME zuzugreifen war diese wieder gelockt.
Wir haben eben mit dem MHD Unlocker eben die DME erneut freischalten können, also die DME verhält sich dann wirklich wie eine vor 6.2020 😊
Einzig die MHD OTS Maps konnten wir nicht aufspielen da die den aktuellen Bootloader noch nicht kann, da warten wir gerade auf Antwort von MHD.
-
ha bei mir eine Varta Dynamic AGM verbaut und die ATP gekauft, war Preislich da der günstigste für diese Batterie.
Batterie kam schnell und gut verpackt an, ausgetauscht + angelernt und Start/Stop funktioniert ohne Probleme (wenn ich es mal aktiviert habe)
-
leider finde ich die nicht, vielleicht hat jemand anders mehr glück oder weiß wo das hinterlegt ist
-
Luca_M440i du hast ein G26 oder?
für hinten habe ich die Position gefunden, für die Seite suche ich geraden noch
-
hatte ich bei Freunden auch schon gesehen, ist aber schon ein paar Jahre her und es war noch die Anfangszeit wo es die gelochten Zimmermann gab. Die Risse waren auch immer von den Löchern ausgehend.
Ob sich das inzwischen geändert hat kann ich nicht beurteilen da keiner von uns seit dem mehr von denen Bremsscheiben gekauft hat
-
Entweder sind da Abläufe zu das das Wasser drinnen stehen bleibt oder es gibt keine Abläufe und es kommt Wasser irgendwo an einer Dichtung vorbei rein (so war es bei meiner Freundin aber anderes Auto)
Wenn du den im Dezember 24 gekauft hast, hast du noch PS Garantie drauf oder? Dann würde ich den auch beim Händler vorbei bringen.
-
wird es noch flächig ausgeleuchtet oder ist auch dir Ausleuchtung reduziert?
Ich hatte das jetzt schon mehrmals das da einfach schmutz in dem Kanal war und habe den Kanal mit einem Wattestäbchen gereinigt, danach war der Lichtteppich wieder komplett da
-
Der Unlock steckt in der SWFL, also wenn du MHD+ hast und es deinstallierst, ist der OBD Unlock weg.
Heißt MHD Unlocker besorgen oder leihen.
Es gibt inzwischen ja die Auswahl Funktion das man MHD deinstalliert ohne den Unlock zu entfernen, zumindest bei den Steuergeräten bis 06/2020,
-
Am Reibwert dürfte es nicht liegen, die original Scheiben sind ja auch von Brembo nur die Beläge nicht
Mich würde es mal interessieren wie die Bremsen sich auf dem Prüfstand machen
Ansonsten könnte es noch eventuell an der Spur liegen das die nicht passt?