Ich glaube es gibt fast kein Thema, wo sich die Geister mehr scheiden, als beim Fahrkomfort.
Der eine findet es super, für den anderen hoppelt es ohne Ende und bekommt sofort Rücken.
Ich glaube es gibt fast kein Thema, wo sich die Geister mehr scheiden, als beim Fahrkomfort.
Der eine findet es super, für den anderen hoppelt es ohne Ende und bekommt sofort Rücken.
Eigentlich steht es ganz klar da:
"Fragen zur Gestaltung, Nutzung, Arbeitsweise, Beschaffung, Installation und Handhabung folgender Programme sind hier im Forum nicht zulässig:"
Von daher habe ich den Aufreger eh nie verstanden, dass hier alle sofort aufspringen, sobald auch nur irgendwo diese Buchstaben genannt werden.
Der Sticker da an der "B-Säule" kann aber gerne weg. Der stört schon irgendwie ![]()
Sieht dann eher nach dem 10.10. aus. Ich werde dann die Tage mal ein "richtigen" Thread dazu erstellen.
Dann halt uns mal auf dem Laufendem. So wie ich das verstanden habe bist du als Zeuge geladen und nicht als Betroffener oder Beschuldigter. Von daher denke ich, dass die Geschichten hier im Thread vollkommen übertrieben sind.
Leute, ist das Ermittlungsverfahren schon abgeschlossen und ist es bewiesen, dass die Anlagen illegal sind? Wenn nicht, dann ist die Downpipe bis zum Abschluss des Verfahrens erstmal nicht illegal...
Und wo steht denn bitte, dass alle zu Friedrich Motorsport fahren müssen? Ich gehe mal stark davon aus, dass die Käufer zu ihrer ortsansässigen Polizeidienststelle vorgeladen worden sind. So wie es sonst halt auch der Fall ist.
Ich glaube wohl kaum, dass wenn man als Zeuge zur Aussage geladen wird, einem da direkt die DP ausgebaut wird. Von daher würde ich da erstmal ganz entspannt hinfahren und mir anhören, was überhaupt Phase ist.
Don Simon wäre von der Entfernung her gut machbar.
Der 10.10 wäre mein persönlicher Alternativtermin, falls Anfang September für die meisten unpassend ist.