Also ich finde das gar nicht schlecht. Mit einer Tieferlegung sieht das bestimmt nice aus.
Was ist denn die max. Reifenbreite, die du damit fahren kannst? Schätze mal mehr als die 225er wird nicht gehen, oder?
Also ich finde das gar nicht schlecht. Mit einer Tieferlegung sieht das bestimmt nice aus.
Was ist denn die max. Reifenbreite, die du damit fahren kannst? Schätze mal mehr als die 225er wird nicht gehen, oder?
Und wie immer im Internet: Jemand, der zufrieden ist, wird kaum eine Bewertung irgendwo hinterlassen. Hingegen bei Verärgerung lässt man mehr als einmal seine Luft raus.
Ist wie mit der Telekom: Da wird auch immer über den Saftladen geschimpft, aber es ist und bleibt einfach der zuverlässigste Anbieter auf dem deutschen Markt.
Also wenns nur im die Höchstgeschwindigkeit geht, gibts es doch immer noch die Möglichkeit diese freizuschalten innerhalb gewisser Betriebsstunden? Ich meine das mal hier aufgeschnappt zu haben.
Ich hab heute nochmal genauer geschaut:
Also das blaue Teil ist ein Kunststoffteil, welches von unten beleuchtet wird. Das ist zwar minimal und deshalb dachte ich immer, das kommt vom "Hauptscheinwerfer" bzw. den Tagfahrlichter. Also quasi sowas reflektierendes wie es die Verkehrsschilder im Dunkeln machen, wenn sie angeleuchtet werden.
Wie das allerdings bei den nicht-shadowline-Scheinwerfern aussieht (also ob da alle blauen Elemente leuchten), weiß ich nicht.
+ Preis für seine Software/Optimierung ☝🏻
Auch wenn der Unlock dann ~150€ kosten sollte, macht es das "vor Ort" deutlich bequemer.
Das könnte ja dann aber trotzdem MHD sein. Klar, das kommt natürlich noch dazu.
Aber die reinen Kosten für den Unlock wären ja dann 150 vs 1.000 Euro. Das ist schon ne Hausnummer, wenn es so kommt.
Helft mir bitte nochmal kurz:
Bei AT brauche ich zusätzlich zu den oben geposteten ~400 Euro noch die Tuning-Software. Welche wäre das und was kostet die? Auf deren Page finde ich nur das Autotunter-Tool, welches es scheinbar nur im Paket mit 10 Stück gibt.
Ich vermute sein FEMtoX wird eine Lösung für Tuner, also ohne einsenden und wahrscheinlich Preise um 100€ pro Unlock.
Wie es vor 06/2020 war.
D.h. man geht als "Endkunde" zu einem Tuner seines Vertrauens und der unlocked dir deine MSTG für 100€+ (was bisher knapp nen Taui kostet?)?
Oder halt DIY:
lol
Das Problem ist nun mal hausgemacht. Die Autos werden immer teurer, die Reparaturen werden immer teurer weil immer mehr Technik verbaut wird und auch gesetzlich vorgeschrieben ist. Im Schadenfall muss dann die Versicherung natürlich auch mehr zahlen, was wiederum auf die Kunden umgelegt wird.
Bei der Krankenversicherung ist es doch ähnlich.
Also zu den 250 Euro kommt nichts mehr dazu, außer die Versandkosten?
edit: Ok, +Ust
Im September 2025 lagen ja die neuen Klassen noch nicht vor, wie hätte das funktionieren sollen?
Das Schreiben liest sich aber eher so, als ob es einfach eine generelle Preiserhöhung ist. Aber ist ja letztlich auch wurscht.