Das beste sind ja die M340i die mit der Standardfunzel rumfahren.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Muss mich entschuldigen, hatte mich vertan. Der Pre LCI hat die Türlichter, der LCI nicht mehr.
-
Also bevor ich Mist erzähle gucke ich nochmal nach morgen.
-
SSL ist Sunshine Live, ja
-
Ernst gemeinte Frage:
Im Rhein Neckar Kreis sind 180km/h schon schnell. Auf der A3 gehen vielleicht auch mal 220km/h.
A4 Nach Eisenach geht auch mal 250km/h.
Wo kann man denn 300km/h fahren ohne die Hose voll zu machen?
In Bayern
-
Welcher Version der App ist das denn? Ansonsten den Cache-Speicher für die App mal löschen oder sogar, je nachdem wie wichtig dir das ist, den Speicher komplett löschen und die App deinstallieren und aus dem Play-Store neu installieren.
Ciao
Toscha
Er zeigt mir Version 4.7.3 (35382) an. Im Playstore gibts auch kein Update.
Kann es daran liegen, dass ich aktuell zwei Fahrzeuge in der App hinzugefügt habe und eines davon kein Digital Key kann?
-
Wie in einem anderen Thread erwähnt funktioniert es bei mir auch immer noch nicht (Galaxy S23 wird mir als inkompatibel angezeigt in der App).
Darüber hinaus funktioniert die Key-Card auch nicht richtig bei mir. Ich kann damit zwar den Motor starten, wenn die Karte in der NFC-Ablage liegt, aber weder das Auto aufschließen, noch verriegeln.
Ist jetzt alles nicht so schlimm, aber es nervt irgendwie.
-
Vor allem kannst du nicht die Preise von BMW und freier Werkstatt vergleichen.
BMW hat feste Vorgaben wegen Zeit und Material und können jetzt nicht sagen wir machen es anders als vorgegeben
Die erste freie Werkstatt die angefragt habe, hat lustigerweise direkt abgelehnt, weil sie sowas "grundsätzlich nicht machen". Damit ist gemeint, dass ich die Federn und Spurplatten originalverpackt mitbringe und die es dann einbauen sollen.
Die zweite Antwort war nun eben vom einem BMW Vertragshändler, allerdings mit dem Mondpreis von 1.600 Euro.
-
Danke für eure Antworten, dann werd ich wohl eine andere Werkstatt anschreiben
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum so viele Schrauben dort aufgeführt sind ...
-
Was darf denn so ein Einbau von den Federn + Spurplatten ca. Kosten? Hab gerade einen Kostenvoranschlag bekommen und bin schockiert