Darf ich fragen mit welcher Begründung der Kulanzantrag abgelehnt wurde?
Beiträge von MrBlacky
-
-
Der Ladeziegel verbraucht ja dann permanent Strom wenn er in der Schuko Dose hängen bleibt.
Achso, ich dachte, du zielst mit deiner Frage aufs Auto ab.
Ob du den Ladeziegel abziehst oder nicht ist völlig egal. Wenn es kein Umstand ist, dann steck ihn aus, damit er eben keinen Strom mehr zieht.
-
Nen Dachträger hast du aber nicht zufällig drauf aktuell?
-
Wieso solltest du das Kabel abziehen wollen?
-
Muss man per xDelete App checken.
Ok. Kannst du mir einen Adapter empfehlen, mit dem Xdelete, Bimmercode und in Zukunft vll. noch MHD nutzen kann oder benötigt man da verschiedene? Ich hab an den "MHD Universal WiFi Adapter" gedacht.
-
Ok also sollte das bei einem LCI auch funzen?
Kannst du was zu deiner Erfahrung sagen? Ein Bekannter meinte bei seinem 5er F-Serie ging der Verbrauch nach xdelete sogar deutlich runter.
-
Seh ich das richtig, dass man xdelete nur für Fahrzeuge bis Bj. 06/21 kaufen kann? Weiß einer, warum das so ist?
-
Also ich parke auch öfter direkt rückwärts aus. Bei mir geht kein Verbrenner an.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, warum er manchmal auf Hybrid und nicht Electric startet, ist, dass es vermutlich vom Ladezustand der Batterie und/oder des Akkus und weiteren Parametern, wie der Temperatur etc. abhängt. Im Electric-Modus "zwingt" man das Auto ja quasi dazu den Akku erstmal komplett leer zu fahren, bevor der Verbrenner angeht. Im Hybrid-Modus fährt sich zwar erstmal alles identisch, wenn noch Akku verfügbar ist, aber das Auto darf dann auch einfach mal so den Verbrenner dazuschalten, wenn es der Meinung ist es macht Sinn.
-
Das stimmt. Früher konnte man eigentlich fast genau sagen, welches Modell das ist. Mittlerweile hat jeder mindestens eine doppelflutige Anlage.
-
Du solltest dir auch im Klaren darüber sein, was du für Ansprüche an die "Fahrdynamik" hast. Ich selber bin zwar noch keinen G20 gefahren, aber ich würde mal behaupten, dass auch der Kombi gut unterwegs ist. Wenn man im Rahmen der Vorschriften fährt, dann wird man da gar keinen Unterschied bemerken.
Zum Sound kann ich nicht viel sagen. Wenn alles Standard ist, dann ist jeder M340i eher leise und dezent unterwegs.