Plus das die 6 Zylinder teils VA etwas tiefer kommen wegen dem schwereren Motor.
Anschlussfrage: Braucht man dann beim Prokit noch diese ominöse Gummischeibe an der HA, wenn man einen Sechszylinder hat?
Plus das die 6 Zylinder teils VA etwas tiefer kommen wegen dem schwereren Motor.
Anschlussfrage: Braucht man dann beim Prokit noch diese ominöse Gummischeibe an der HA, wenn man einen Sechszylinder hat?
Kann jemand über dieses Fahrwerk berichten?
Evtl. noch Fotos dazu?
Würde mir besser passen als nur federn, habe aber angst das er da zum hängearsch neigt….
Ich hatte das im E91 und war zufrieden. Mancher Beifahrer meinte, das Fahrwerk wäre sehr hart. Im Vergleich zum damaligen M-Fahrwerk bestimmt.
Mach es doch einfach kurz: Wenn du den Allrad nicht brauchst, dann lass ihn weg.
Normalerweise kommt da schon ein Ton. So, wie wenn du zu schnell auf ein Stoppschild zufährst.
Ich hab zwar HK und im alten 330e hatte ich nur Hifi. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich Highend-Audio im Kfz irgendwie übertrieben. Das ist meine höchst subjektive Meinung. Nachvollziehen kann ich es aber auch nur, wenn man tatsächlich auch mit entsprechender Lautstärke (sprich man hört sonst nichts mehr) und Audioquelle herumgondelt. Beides in Kombination halte ich fast schon für eine Nische. Von daher würde ich bei einem Kauf vorher hören, ob es wirklich ein HK (oder noch mehr) sein muss. Und dafür logischerweise nicht im parkenden Auto probehören, sondern während der Fahrt mit Nebengeräuschen.
Das sind zwei Teile, eines rechts, eines links. Nur für den Fall, dass du eine durchgehende Lippe erwarten solltest:
51195A4B368 - BMW M Performance Frontaufsatz Carbon rechts
51195A4B369 - BMW M Performance Frontaufsatz Carbon links
Ist mir aufgefallen, ja.
Ändert aber nichts daran, dass ich unter "Aerodynamik" mit meinem Fahrzeug diese Teile nicht angezeigt bekomme, obwohl laut Beschreibung ja für den G21 LCI geeignet.
D. h., selbst wenn ich mit einer G21-LCI-FIN dort angemeldet bin, sehe ich den Spoiler? Das wäre ja wirklich wild.
Also mit meinem G21 LCI sehe ich nur den Heckspoiler und die Seitenschwelleraufsätze links + rechts. Die Frontlippe wird mir nicht angezeigt. Über deinen Direktlink kann ich sie dann trotzdem aufrufen.
Ich habe bereits des Öfteren gelesen, dass die M Performance Parts Bestandteil der Gesamtfahrzeug-Homologation des G20/ G21 sind, und man deshalb keine ABE benötigt.
Wisst ihr wo man dieses Dokument herbekommt? Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich sehe mich jetzt schon in Diskussionen mit der Rennleitung, wenn ich denen erklären darf, dass es keine ABE für meinen Spoiler und Heckfinnen gibt
Also ich habe bei mir den CSR-Cup Frontspoiler noch rumliegen, den ich demnächst anbauen lassen will. Auf der Webseite steht, dass eine ABE für G20/G21 vorhanden ist. Ich hab mir nun mal die ABE genau angeschaut und da steht nur der G20 drin...
Vll ist es tatsächlich so, dass man am G21 keinen Frontspoiler anbringen darf? Weil wie schon erwähnt werden mir im BMW M-Performance-Shop auch keine Teile angezeigt mit einem G21 LCI.
Über die Menütasten auf dem rechten Lenkradpaneel kannst du ein bisschen was ändern. Aber wie schon gesagt keine großartigen Sachen.
Er hat halt einen Beitrag zitiert in dem auf dem Fotos ein LCI war. Deshalb vermutlich die Verwirrung.