Dafür dann aber bitte einen eigenen Thread aufmachen, sonst drehen wir uns hier wieder im Kreis.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Also hier mal nun meine zwei Vorschläge:
ZitatAlles anzeigenVariante 1 (Gasthof only):
Termin: 27.09.2025
Treffen gegen 13 Uhr beim Gasthof Neuwirt (Hauptstraße 51, 85399 Hallbergmoos)
- 13-14 Uhr: Gemütliches Kennenlernen an den Autos
- 14 -15 Uhr: Gemeinsames Mittagessen beim Neuwirt
- (15-15:45 Uhr: Gemeinsame Ausfahrt über Schleichwege, Länge ca. 25 km)
- 16-17 Uhr: "Gruppenfotos", Smalltalk und Verabschieden, was uns sonst noch so einfällt
Vorteile:
- Großer Parkplatz, gutes Essen, Biergarten und bei schlechtem Wetter auch drinnen im Lokal
- Gut erreichbar, man muss nicht durch oder nach München fahren
- Entspanntes und gemütliches Zusammensein ohne "Zeitdruck"
- Keine Übernachtung für Weitanreisende notwendig
Nachteile:
- Kein "Programm"
- Unattraktiv für Weitanreisende
Variante 2 (Motorworld-Event):
Termin: 05.10.2025
Treffen gegen 10 Uhr auf dem Parkdeck nahe der Motorworld
- 10-11 Uhr: Kennenlernen an den Autos
- 11-15 Uhr: Besuch der Motorworld (Motortreff Saisonabschluss), Essen vor Ort
- 15-16 Uhr: Abschluss bei den Autos
Vorteile:
- Gut erreichbar im Norden München
- vollgepacktes Programm, viel zu sehen
- Dadurch vll auch interessant für weiter anreisende.
Nachteile:
- Übernachtungskosten für Weitanreisende (Letztes Wiesnwochenende)
- Eintrittskosten?
- Evtl. kommt das eigentliche Treffen durch das Event bei der Motorworld zu kurz
Ich persönlich bevorzuge Option 1, da ich nicht unbedingt irgendein "Rahmenprogramm" brauche. Die Tendenz ging ja vor ein paar Monaten ja schon einmal in die Richtung "eher ruhiges Treffen". Dennoch wollte ich eine Alternative noch zur Debatte stellen. Sollten jetzt nicht plötzlich alle Option 2 bevorzugen, können wir Variante 1 langsam anpeilen.
-
Der September ist ja nicht in Stein gemeißelt. Das war nur ein Vorschlag meinerseits, da es da meistens noch angenehm warm ist und die Biergärten offen haben. Im Oktober kann sowas aber natürlich auch noch klappen.
-
Vmax offen hat nichts mit dem Unlock zu tun, sondern mit der gewählten Software.
Die schreiben einfach einen höheren Vmax Wert in die Kalibrierungsdaten.
Also geht das dann mit MHD.
-
Das mit der Wiesn hab ich natürlich auch schon wieder verdrängt gehabt. Aber mein Plan war jetzt eh nicht so spektakulär wie der von sepplmail.
Also eher so wie du schon schreibst: Morgens hin und abends wieder heim. Keine Übernachtung und nicht von A nach B hetzen müssen.
-
Vielleicht purzeln dir Preise ja wenn es noch mehr jetzt in Zukunft anbieten. Ist bei Femto eig. auch Vmax off dabei?
-
Nachdem ja doch Interesse da ist, werde ich demnächst mal meinen Vorschlag hier präsentieren. Angepeilt wäre irgendwann Ende September.
-
Du hast ja einen Vor und Nachkat..
Wie ist das dann bei der HJS zb? Beide 300?
-
Wieso 400 und 600?
-
Weiß jemand welche Zellendichte der originale DP hat?