Beiträge von MrBlacky

    Ja, natürlich, wird ja auch im Display angezeigt und funktioniert, nur im HUD nicht.

    Also wenn das hier nicht hilft, dann weiß ich auch nichts mehr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Btw. das mit der Rotation ist für mich auch hilfreich gewesen bezüglich der polarisierten Sonnenbrille. Ich hab mich schon gefragt warum man sein HUD drehen sollte ...

    Auf jeden Fall, als Ich gesucht hatte, hatte ich Kontakt mit Peem und da hieß es eben noch, dass es nicht möglich ist während der Fahrt und auch nicht über den wahlschalter zu wechseln… Ich wollte das Ganze so natürlich ins Auto intrigiert haben wie es geht…


    Auch wenn es jetzt gerade nichts bringt weil er durch das drecks Update einfach genauso leise ist wie in Comfort

    Woher kommst du denn? Mich würde das ja mal interessieren, wie sich das "darstellt" :D

    Es kann ja jeder nach seinen Wünschen fahren. Aber schneller als der aktuelle M3 mit 2500kg auf der alten NOS?

    Da bin ich raus. Dann lieber viel langsamer mit 1000kg und 200-300PS. Das reicht locker um da Spaß zu haben. -

    Ich bin da voll bei dir. Aber wenn man sich so die letzten 50 Jahre anschaut, dann geht der Trend zu immer mehr Leistung und immer mehr Gewicht. Einerseits natürlich den Vorschriften und der Sicherheit "geschuldet", aber ich bin mir sicher, dass man sicherlich ein paar hundert Kilos sparen könnte.

    Diese Elektromonster mit 1000PS und mehr auf der Nordschleife (oder anderen Rennstrecken) erinnern mich ein bisschen an die Gruppe 5-Autos. Das war auch so ein Ritt auf der Kanonenkugel.

    Wenn das Teil dann mal da ist werden sich trotzdem alle die Finger lecken. Ich wette, dass der elektrische M3 deutlich schneller auf der NOS ist als der neue ICE-M3.

    Ich grab diesen Thread mal wieder aus und schlage vor den Termin für das Treffen zu verschieben, da in dem vorgeschlagenem Zeitraum schon das Loherhof-Treffen stattfindet.


    Ansonsten schwanke ich gerade noch - was die Auswahl der Location betrifft - zwischen einer eher "abgelegeneren" und einer, die quasi direkt an einer Wirtschaft ist. Vorteil bei letzterer ist naheliegend, aber wenn man mal vielleicht etwas lauter ist, dann stört man da evtl. Leute und macht sich nicht so beliebt.

    Da ich aber eher davon ausgehe, dass zu diesem Treffen nicht ganz so viele Leute kommen und nicht alle irgendwelche Performance-Auspuffanlagen verbaut haben, tendiere ich doch eher zu Location mit Einkehr.