Was ist das "mittlere" Licht?
Die LED-Scheinwerfer mit "erweiterten Umfängen".
Was ist das "mittlere" Licht?
Die LED-Scheinwerfer mit "erweiterten Umfängen".
Der MSA Knopf kam mit dem LCI 2 zurück.
Aber das hier ist ja ein Gebrauchter?
Also ich habe in meinem 330e ja das mittlere Licht und der schwenkt beim Lenken auch deutlich sichtbar mit. Oder ist damit was anderes gemeint?
Schönes Auto, Farbenkumpel!
Ich wusste gar nicht, dass es den SSA-Knopf im LCI noch gibt, sehe den zum ersten Mal. Meiner hat den nicht mehr.
Bezüglich der Chromniere verstehe ich deine Gedanken. Ich finde aber, dass es ohne Shadowline sehr edel wirkt am 3er LCI. Außerdem sehen die blauen Akzente cooler aus
Launch Control ist auch deaktiviert wenn die Karre zu heiß ist. Ist mir letztens aufgefallen.
Bei einem LCI 1 mit OS 8.0?
Ich hab eben nochmal geguckt. Die Schriftart ist anders aber beim Layout erkenne ich im Video nun echt keinen Unterschied.
Alles anzeigenDanke für eure Antworten.
Ich habe vor kurzem mein 25 Jahre altes Z3 Coupé 2,8i verkauft und das war in einem deutlich besseren Zustand als der 3 Jahre alt M340i Touring.
Welche Extras würdet ihr denn meiden, wenn man den Wagen 10-15 Jahre fahren möchte? Es kann natürlich alles kaputt gehen, aber Laserlicht wäre eben etwas was teuer werden kann.
Ich kenne mich auch besser mit e36,e46 etc. aus und brauche daher auch nicht viel Ausstattung. Das wird sowieso wie ein Wechsel vom Nokia 6310 auf ein IPhone 15. 😀
Also wenn es dir darum geht, dann zitiere ich mal den Kollegen aus einem anderen Thread..
ZitatIch würde Nachtfahrten vermeiden, das schont auch die LEDs. Am besten gar nicht fahren, dann geht auch nichts kaputt. SCNR...
Aber mal ehrlich: Denkst du, dass ein M340i dann das richtige ist, wenn du jetzt schon an evtl. teure Reparaturen denkst? Kaputt gehen kann prinzipiell alles.
Ist aber schon irgendwie eine seltsame Konfiguration...
Also zusammenfassend lese ich hier raus, dass der FLA mehr Ärger macht als er Nutzen hat
Ich werd ihn trotzdem mal ausprobieren und mir selbst ein Bild davon machen.
Was hält dich denn von der Nutzung ab? Oder hat dein Wagen dieses Assistenzsystem (5AC) nicht?
Die Gewohnheit hält mich davon ab. Ich hab bisher immer manuell auf- und abgeblendet. Und da ich die meiste Zeit entweder in der Stadt oder auf der Autobahn fahre, fehlt mir bisher auch der "Nutzen". Aber ich werds mal ausprobieren.