Schicker Wagen, die Tieferlegung tut einfach soviel gutes für die Optik.
Die Innenausstattung wirkt auch sehr edel für mich.
Kann es sein das du vergessen hast Distanzen aufzulisten? oder sind keine verbaut?
Das einzige was ich persönlich nicht so schön finde ist die Folierung an der Tür, ich hab die Schwellerfolierung und selbst die werde ich vermutlich entfernen.
Erwischt ![]()
Es sind 15mm Distanzen pro Rad montiert. Hab es ergänzt.
Die Folierung gefällt mir eigentlich ganz gut. Sie nimmt optisch die schwarze Linie von vorne auf und führt sie fort.
Es ist ein offizielles Zubehör. Wäre es Aftermarket, dann hätte ich vermutlich drauf verzichtet.
Ich nehm immer das ADBL synthetic spray wax.
Einfach immer als Trockenhilfe auf das nasse Auto und somit hat man leichte Versiegelung+Trocknung in einem schritt erledigt.
So mach ich das mit dem Dr. Wack auch ![]()