Vielleicht purzeln dir Preise ja wenn es noch mehr jetzt in Zukunft anbieten. Ist bei Femto eig. auch Vmax off dabei?
Beiträge von MrBlacky
-
-
Nachdem ja doch Interesse da ist, werde ich demnächst mal meinen Vorschlag hier präsentieren. Angepeilt wäre irgendwann Ende September.
-
Du hast ja einen Vor und Nachkat..
Wie ist das dann bei der HJS zb? Beide 300?
-
Wieso 400 und 600?
-
Weiß jemand welche Zellendichte der originale DP hat?
-
nochmal dooooof nachgefragt: wenn ich den FSC habe, kann ich mir welchen Kauf im Connected sparen ?
Naja das "Map Update".
-
Könnte mal jemand das Kartenmaterial (natürlich ohne FSC) hochladen oder wäre das schon illegal? Ich würde das gerne mal probieren, ob es sich denn bei mir installieren lässt.
-
Ich hab mir vor nem Monat diese hier gekauft und bin auch sehr zufrieden. Laufen geräuschlos über die WSS.
https://www.ebay.de/itm/394388516611
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tu ich in der Regel auch. Aber da mein Abo während dem Urlaub ausgelaufen ist "musste" ich mit Android-Auto navigieren und das lässt sich mit dem Controller nur echt sehr bescheiden bedienen.
Naja whatever.
-
Also mir ist der heiße Bildschirm um Urlaub auch aufgefallen. Gut, dass das scheinbar "normal" ist. Denn der war wirklich so heiß, dass man sich daran die Finger verbrennt. Insbesondere auf der Rückseite.