Kannst du auch ein paar Soundfiles präsentieren? ![]()
Beiträge von MrBlacky
-
-
Hoch wie breit, nicht schlecht

-
Oha, bei meiner Viofo haben die 10 Minuten-Clips schon 4,6GB ...
-
Ich hab so ein Teil. Man kann damit schon was wegpusten. Allerdings hält der Akku nicht so lange, um damit das ganze Auto und jede Ritze trocken zu blasen.
-
Meine GY tragen auch relativ breit auf.
Sieht es bei dir auch so aus?
Auf den Fotos sieht man das irgendwie nicht so gut. Aber die stehen definitiv nicht weiter raus als bei dir. Du hast ja die gleichen Sachen verbaut wie ich auch. Würde mich also wundern, wenn da ein großer Unterschied wäre.
Den Punkt mit der "Richtigkeit", nur weil es eingetragen ist, hat mein Prüfer übrigens auch angesprochen.
-
Genau. Daher müssen wir abwarten, ob bei SP18 auch der zweite Schlüssel entfällt.
Vielleicht ja nur, wenn es den UWB Digital Key Plus gibt.
Weißt du was wegen meiner Frage zum PAP?
-
Ist aber auch happig der Preis. Ich habe 250 Euro für meine Viofo bezahlt (vorne und hinten).
-
Standard, also 225/40 und 255/35 R19, Bridgestone Turanza
-
Erster Rückschlag für mich: Ich wollte heute alles eintragen lassen, da hat mich der Prüfer (mit dem übrigens im Voraus alles besprochen war) nach 5 Minuten wieder weggeschickt, weil die Räder zu weit draußen stehen. Laut seiner Aussage ca. 1cm zu viel hinten. Sie stehen zwar über, aber meines Erachtens nur ein paar Millimeter. Etwas ernüchternd das Ganze, wenn man hier von problemlosen Eintragungen von 15mm DS liest. Ich hab ihn dann gefragt, ob überhaupt DS hier drauf gehen, weil bei 1cm zu viel wäre ich bei 5mm und die brauch ich nun wirklich nicht.
Sein Vorschlag war dann so eine komische Radhausabdeckung ähnlich wie beim LCI 2

-
Unsere 3er/4er können aber nur "Digital Key" ohne Plus, weshalb man das Handy schon aus der Tasche kramen und an den Türgriff (Fahrerseite) halten muss, um das Auto zu öffnen.