Ich hatte in meinem alten G21 die LEDs mit erweiterten Umfängen und das Licht war mehr als ausreichend ... Ich sag es immer wieder: Keine Ahnung was manche Leute für Licht auf der Straße brauchen, aber zum Fahren reicht es allemal. Wenn man in den paar Fällen, wo wirklich kein anderes Licht zu sehen ist, einen Highbeam bis ins nächste Dorf braucht, dann Bittesehr ..
Beiträge von MrBlacky
-
-
Im Sportmodus ist der Motor doch eh immer an?!
-
Mir stellt sich grad eine andere Frage: Wieso hast du das Auto so gekauft, wenn es dir zu unkomfortabel ist? Das kommt ja nicht erst mit der Zeit.
Ich weiß jetzt nicht wie das Standardfahrwerk im Vergleich zum M-Fahrwerk ist, aber ich könnte mir denken, dass der 3er da einfach grundsätzlich das falsche Auto ist, wenn du es "eher" komfortabel haben ist.
-
Gefällt mir auch sehr gut. In Kombination mit einer 300er-DP vermutlich dann perfekt

-
Seit 2JZ finden das ziemlich viele, ziemlich "cool"..
Mich würde es auch nicht packen, wenn es da hinten in einer Tour rum ballert.
Bisl gekonntes brabbeln und grummeln okay.
Aber nicht so, dass alle gleich in Deckung gehen, vor allem im Ami Land 🙈
Ka ... also viele Sachen sind ja wirklich sehr subjektiv.. aber das? Ich hab auch noch nie einen Menschen getroffen der das Popcorn-Geballer cool findet.
-
Wirklich viel passiert da aktuell glaube ich eh nicht. Ich hab vor nem halben Jahr mal angefragt, wann denn die neueren Modelle unterstützt werden. Aktuell gibt es irgendwo nen Cut, weshalb mein Auto z.B. nicht mit XDelete geflashed werden kann. Das sei irgendwann geplant.. im Prinzip kam die gleiche Antwort wie weiter oben gepostet zurück.
-
Ich verstehe auch nicht wie man diese peitschenartige knallen so cool finden kann...
-
Dürfte so klingen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ist ja scheinbar noch die normale Downpipe drin. Zumindest sagt er was von "factory downpipe". Und es würde mich auch wundern, wenn das wirklich SP ist, weil er ja gar nicht so laut ist.
-
Macht doch nichts, der Wagen ist ja eh durch das Entfernen nicht mehr straßenzugelassen.
Ist mir schon klar. Mich würde es trotzdem interessieren, weil es ja bei offener Klappe quasi eine Straight Pipe ist jetzt.
-
Du hast den OPF + den Kat rausgebaut? Ist die Karre nicht viel zu laut jetzt?