Spannend sowas noch zu sehen!
Klar keine 96 aber auch keine 86…
Ich hab letztens ein Video von einem M2C gesehen, der hat 84 eingetragen. Da können wir uns mit den 40i echt noch glücklich schätzen.
Spannend sowas noch zu sehen!
Klar keine 96 aber auch keine 86…
Ich hab letztens ein Video von einem M2C gesehen, der hat 84 eingetragen. Da können wir uns mit den 40i echt noch glücklich schätzen.
Wenn es U.1 im Fahrzeugschein ist, dann 90
Jop, danke.
Ist es denn aus BMW-Sicht grundsätzlich verboten etwas zu codieren? Oder wie ist das, wenn man mit Bimmercode sich bspw. das Fünffach-Tippblinken codiert hat und dann einen Kulanzantrag stellt? Gilt da auch der kausale Zusammenhang?
Leider die erste Variante 😂
Hm ok danke. Kann ich mit leben
Komischerweise bekomme ich auf der BMW MPP-Seite für meinen LCI den Heckdiffusor oder die Lippe nicht angezeigt.
Glückwunsch.
Was hat er denn Standgeräusch eingetragen?
Ich benutz diesen Thread jetzt einfach mal:
Bin ich nur zu doof oder gibt es für den LCI tatsächlich keine original M-Performance-Teile?
So ist auch mein Empfinden.
Ich lasse mich nie so sehr ablenken, dass ich nicht mehr auf die Straße schaue.
Könnte man mal mit einer polarisierten Sonnenbrille probieren.
Laut Anleitung kann die Kamera die Augen dann nicht mehr erkennen.
Hab ich, das stört ihn nicht.
Aber das mit dem Anfahren checkt er trotzdem.
Da ich das sowieso mache, kann ich das nicht beantworten.
Was macht der DAP denn im serienmäßigen Zustand, wenn du nicht mehr nach vorne schaust?
Ich dachte das ist nur für das automatische Anfahren im Stau oder an der Ampel.
Ich kenne es nur von den 5er-Testvideos, wo der Autobahnassistent dich zwingt nach vorne zu gucken. Deswegen dachte ich, dass es der DAP im G20 auch macht. Aber ich werde es einfach mal ausprobieren demnächst.
Muss man denn immer noch nach vorne schauen oder merkt das die Kamera?
Vielleicht isses stark abwärts gegangen 😊
Der 330e ist einfach ein sehr sparsames Auto:
Screenshot_20241017_200201_My BMW.jpg