Beiträge von MrBlacky

Ich bin mit dem 330e 19"-Mischbereifung gefahren mit dem Conti AllSeason und war sehr zufrieden.

Aktuell sind meine "Winterreifen" die Pirelli Cinturato AllSeason 3 - ebenfalls 19"-Mischbereifung. Allerdings bin ich die bisher nur ca. 3 Monate im nicht vorhandenen Winter mit dem 40i gefahren. Aber auch da war ich sehr zufrieden.

Bestes Video zum Reifenvergleich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab seit einigen Tagen das Problem, wenn ich über Android Auto Spotify höre, es immer zu kurzen Aussetzern kommt. Also das Lied "hängt" für etwa eine halbe Sekunde und läuft dann weiter. Das passiert ca. alle zwei Minuten.

Das Handy ist per WLAN mit dem Auto verbunden und hängt gleichzeitig am USB-C-Ladekabel.

Hat jemand eine Idee? Anfangs war das nicht so.

Also wenn es nur beim Kaltstart vorkommt dann kann es tatsächlich sein, dass mir es nicht auffällt, da das Auto die erste Minute schon relativ laut ist. Und idR fahre ich sofort los und warte nicht erst, bis der Kaltstart vorbei ist. Ich versuche aber auch mal drauf zu achten...

Ich hatte das in meinem 330e. Genutzt habe ich es genau - nie. Diese Gummischienen helfen nur, wenn man da keine Kiste drauf stellt. Was sonst noch alles dabei war, außer die Netze links und rechts, keine Ahnung. Also auch nie genutzt. Einzig die 12V-Steckdose im Kofferraum ist ganz hilfreich. Aber die gibt es ja immer noch.

Also wenn er den Schlüssel dabei hat, ist doch das Handy obsolet?

Die Spiegel klappen bei mir auch nicht ein, wenn ich mit dem Handy das Fahrzeug sperre. Selbiges übrigens, wenn ich per App das Auto zusperre.