Man kann ja auch einfach mal fragen, wer der Vorbesitzer war. Mehr als nein sagen können sie nicht.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Schade, dachte ich mir fast. Ist aber auch blöd, dass ich für 1m jetzt den eiskalten Motor anmachen muss
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Auto ein Stück zu schieben, ohne den Motor starten und Neutral einlegen zu müssen?
-
Das ganze Video ist einfach nur Käse und schlecht gemacht. Alles ist asynchron und das einzige was man wirklich sehen kann ist das neue Panoramadisplay/Whatever. Vollgas sind die ja auch nicht gefahren. Zumal es ja, wie schon erwähnt, eh total irrelevant wäre.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem erst vor Kurzem. Ich wollte auf Sport-Modus schalten (und wie immer geht direkt der Sport Individual rein), aber diesmal war der Standard-Sportmodus drin. Hatte mich minutenlang gewundert, warum der nicht hochschaltet, bis ich gecheckt habe, dass nicht Individual eingestellt war.
Seitdem gehts aber wieder.
-
Der eine kommt wohl aus Amerika und hat deswegen dieses EU-Gedöhns nicht.
-
Preis ist denke ich i.O.
Was mich nur wundert ist die EZ. Der muss ja fast ein halbes Jahr einfach nur rumgestanden haben.
-
Wenn man den kompletten Text markiert, sieht es so aus, als hättest du einfach nur Spaß am Ausmalen. 🙊🤣
Wie damals die Streber im Unterricht die mit dem Textmarker alles wichtige angestrichen haben. Am Ende war der ganze Zettel gelb.
-
Also bei einem gekauften E-Auto (egal welcher Art) muss einem halt bewusst sein, dass der Wertverlust sehr hoch sein kann. Sollte die Neue Klasse oder andere neue Generationen von E-Autos in den nächsten Jahren den erwarteten technologischen Sprung machen, dann sind die alten Elektroautos halt einfach nix mehr wert...
-
Naja, es gibt ja echt viele Sachen, über die man streiten kann, aber an den neuen Drehzahlmesser gewöhnt man sich.