Meinst du über Kundenbetreuung@bmw.de ???
Man muss ja erstmal an den richtigen geraten,meist kommt man ja nur im Callcenter an Personal was mir in solch Fall eher nicht helfen kann.
Diese E-Mail meine ich ja.
Meinst du über Kundenbetreuung@bmw.de ???
Man muss ja erstmal an den richtigen geraten,meist kommt man ja nur im Callcenter an Personal was mir in solch Fall eher nicht helfen kann.
Diese E-Mail meine ich ja.
Nur als Tipp: Falls sich danach immer noch nichts tut, wende dich mal direkt an den Kundenservice in München. Das hilft manchmal mehr, als ständig den Werkstätten auf den Leim zu gehen, die keine Lust auf sowas haben.
Ja deswegen sagte ich ja,die Lenkung und die Niederlassungen machen mir Kopfschmerzen.
Ich hoffe man findet eine Lösung, nicht das ich auch früher oder später Aufgebe und ihn deshalb verkaufe;(
Also wenn sich das Lenkrad nicht von selbst zurückstellt und Spiel um die Mittellage hat, dann ist das doch ein Mangel? Weiter will ich das jetzt nicht ausführen, aber da würde ich dann hartnäckig bleiben, alles von Beginn an dokumentieren und im Ernstfall den Kaufvertrag anfechten, wenn sich da keine Lösung findet.
Ok, falls du das Thema noch nicht gefunden hast, kannst du dich ja mal hier einlesen:
Was genau ist das Problem mit der Lenkung?
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Kfz ![]()
Frage: Warum hat er eine andere Niere verbaut?
Sieht man doch schon am Bild, dass an dem Fahrzeug was umgebaut wurde (M340-Niere aber kein M-Paket).
Achso, das meintest du.
Da komme ich auf:
Allerdings gibts ja noch diesen "Service Standardumfang". Da weiß ich nicht mit was der zu Buche geschlagen hätte.
Hat dein Händler die nicht in der App hinterlegt?
Wo finde ich das?
Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass neue Informationen zu meinem Service verfügbar sind. Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich ein Werbevideo zu Service Inclusive angezeigt und nochmal die Info, dass Herr XY neue Informationen zum Service meines Fahrzeuges geteilt hat.
Meiner hatte heute auch seinen ersten Service. Leider hab ich aufgrund SI keine Rechnung bekommen. Hätte mich ja schon interessiert...