Beiträge von MrBlacky

Danke dir für die Bilder , ich würde mal sagen, mein Auto ist nicht wirklich hoch 😄 ich hoffe ich werde mit der Lippe keine Probleme haben Bild anbei :

Dir muss halt klar sein, dass vorne 3cm an Bodenfreiheit dann fehlen. Mich hats im Urlaub auch erwischt bei einer Auffahrt am Parkplatz. Es hat zwar nur geschrabbt, aber dennoch hatte ich das in diesem Moment nicht gedacht, dass er da aufsetzen wird.

ist für mich auch die schönste, welche ich mit ABE gesehen habe, gefällt mit deutlich besser als Maxton etc..

Wie tief ist denn dein Auto?

Weisst du ca. wie viel tiefe die Lippe nochmal zusätzlich gibt, wenn sie montiert ist?

LG

Hier sind Bilder von mir.

Allerdings musst du da beachten, dass da noch eine Tieferlegung von ca. 2cm mit dabei ist.

Ich hab es letztens in Bimmercode (oder war es Bimmerlink?) nochmal versucht komplett zu deaktivieren. Es gibt irgendwo einen Punkt mit "ASD AUS/AN" - > den hatte ich auf Aus. Dennoch merkte man grade im Sport Modus dieses künstliche Schaltfurzen.

Hab es dann jetzt im Expertenmodus nochmal probiert und alles auf deaktiviert gestellt. Hab es dann aber vergessen zu testen, ob es jetzt weg ist.

Leider nein... Ich wäre echt gern dabei gewesen, aber wir sind am Abend vorher auf der Wiesn.

Ich freu mich aber, dass sich so viele Leute finden und hoffe, daß bleibt nicht das letzte Treffen hier im Süden 🤗

Ich hab genau das gleiche „Problem“ ;( Auch wenn ich mich mit meinen 320i kaum traue mich zu den 340i und m3 zu gesellen, habe ich mir überlegt teilzunehmen. Da ich aus München komme, ist die Anreise überschaubar.

Aber naja am Freitag gehts voraussichtlich auf die Wiesn und dann ist Autofahren am nächsten Tag problematisch 8o

Falls sich daran was ändern sollte, melde ich mich nochmal.

MrBlacky Danke für die Organisation!

Also Wiesn am Vorabend ist nun wirklich keine Ausrede. Schankschluss ist um 22:30 Uhr. Wer da bis nächsten Morgen 10 Uhr nicht ausgenüchtert ist, der hat aufm Kotzhügel übernachtet :P