Der PHEV hat doch gar keinen 48V-Akku oder?
Beiträge von MrBlacky
-
-
Na da würde ich aber lachen wenn ich bei meinem die AR-Funktion erst nach über zwei Jahren entdecken würde. Dachte das gibt es erst seit Einführung von iDrive 8.5.
Gilt nur für Fahrzeuge mit SP 21.
-
Alles anzeigen
Moin…
Ich bin mal einen X3 und auch einen 3er gefahren der im navi Display bei Autobahn Abfahrt etc. ein live Bild von Kamera angezeigte hat und die Navisymbole direkt im bild zu sehen waren.
Meiner kann das scheinbar nicht oder ich finde die Einstellung nicht. Alle Kameras sind vorhanden.
Ich habe BMW live Cockpit Prfessional und Driving Assist Professional, ansonsten findenich auf der Rechnung nicht was irgendwie mit Navi zu tun haben könnte.
Woran liegts? Weiß das jemand?
Zitat von BMWWie aktiviere oder deaktiviere ich Augmented View in meinem BMW mit Operating System 9?
Je nach Auslieferungsland ist die Ansichtsvariante "Augmented View" des Navigationssystems Ihres BMW standardmäßig aktiviert oder deaktiviert. Um Augmented View zu aktivieren oder zu deaktivieren, wählen Sie in BMW iDrive: Menü Apps > "Navigation" > "Einstellungen" > "Augmented View" und die gewünschte Einstellung.
Verfügbar in BMW Fahrzeugen mit BMW Operating System 8, BMW Operating System 8.5 oder BMW Operating System 9 mit der Sonderausstattung "BMW Live Cockpit Professional" (SA 6U3) ab Werk.
-
Anscheinend haben Deutschland und Österreich unterschiedliche Garantiezeiten
Sorry, das mit Österreich habe ich gekonnt überlesen.
-
Ich bin gerade etwas irritiert. Mir hat man 3 Jahre mitgeteilt und meiner aus 05/23 (also in etwa so alt wie deiner) hat noch bis März Garantie. So steht es auch hier geschrieben:
-
Warum hast du denn keine Garantie mehr?
-
Beim Mild-Hybrid hilft der 48V-Akku nach und lädt den 12V-Akku, falls nötig. Wie man das sehen kann, weiß ich nicht. Vielleicht gibts da was in Bimmerlink, was man sich anzeigen lassen kann.
-
Also ich kenn deine "Druckstärke" jetzt nicht, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich in Eile gedrückt habe und nichts passiert. Man muss scheinbar etwas fester drücken. Was aber nicht heißt, dass man hier übermäßig viel Kraft aufwenden müsste.
-
Mir gefällt rot. Hätte ich meinen weißen 40i nicht bekommen, dann wäre es bei mir auch ein roter geworden!
-
Ich wundere mich ja wie das Ding bei dir hält, obwohl du schreibst, dass fast alle Haltenasen abgebrochen sind.
Ich habe letztens auch erst die Niere gewechselt und da ist eine Nase abgebrochen und das merkt man schon extrem, weil sie einfach nicht fest drin sitzt...