Welche hast du aktuell drin?
Beiträge von MrBlacky
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt für die FMS-Downpipe auf den Black-Friday zu warten? War die schon mal im Angebot?
-
Fällt für mich in die Kategorie "man kann sich auch über alles zu viele Gedanken machen".
Ich halte das Auto an, mach den Motor aus und geh dann langsam von der Bremse runter und lass ihn die Getriebesperre rollen. Außer ich stehe an einem steilerem Hang, dann mach ich noch die Handbremse rein.
-
Mit AA geht es auch schon seit einiger Zeit.
-
Wie viele Plätze hast du denn reserviert? Gibt es eine aktuelle Liste mit den Teilnehmern?
- MrBlacky
- LStrike
- KR_330d
- Piwi87
- hitman2158
- OscarTangoTango
- (pfeil)
- (CR330iFS +1)
- (Colin216)
Das sollte der aktuelle Stand sein. Reserviert habe ich einfach mal für 15 Leute. Habe aber dazu gesagt, dass es auch mehr oder weniger werden können.
-
Ich dachte mit Femto-Unlock darf man nicht mehr updaten?
-
Welcher Systembestandteil wird dadurch resettet?
Damit gehst du in den Diagnose-Modus. Warum man den allerdings für den Reset der HU braucht, weiß ich nicht.
-
Bezüglich Werkstattbindung:
Ich hatte ja am Tag der Leasingrückgabe meines alten Wagens einen Riss in der Windschutzscheibe. Den konnte ich damals natürlich nicht mehr reparieren lassen, sondern das wurde mir dann bei der Endabrechnung als Mangel ausgewiesen. Ich habe das mit der HUK, bei der ich mit Werkstattbindung versichert bin, abgeklärt und die Kosten wurden mit einem Abschlag von 15% übernommen.
-
Also ich hab das Update vorhin auch installiert. Unterschiede fallen mir auf den ersten Blick nicht auf.
Allerdings war alles wieder verstellt. Insbesondere die Assistenzsysteme musste ich wieder neu einstellen, das war glaube ich einfach wieder auf "Standard".
Ansonsten hat es XHP auch gelöscht und das Getriebesteuergerät war wieder auf Standardwerten (wie alle anderen Steuergeräte auch).
-> Also alles nochmal flashen und codieren.
-