Er kann ja zumindest den Verbrenner in Form eines "Boost" unterstützen. Wie genau dieser Boost jetzt funktioniert konnte ich auch nicht herausfinden.
Aber gut, dann war das mit dem "rein elektrisch" ausparken wohl Einbildung. Spricht für die Laufruhe und Lautstärke des M340i den ich damals gefahren bin
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab noch ne andere Frage: Aktuell fahre ich einen 330e und kann bei den Mild-Hybriden nicht ganz mitreden. Ich bin mal einen VFL 340i Probegefahren und bin mir nicht mehr sicher, wie sich der MH verhalten hat. Kann es sein, dass man mit den Mild-Hybriden beim Ein- und Ausparken (sprich bei sehr langsamer Fahrt) rein elektrisch fährt? Oder habe ich mir das nur eingebildet?
ich hab mich neu registriert, da ich mit dem Gedanken spiele mir einen G21 zu holen.
Gleich zu Beginn eine vermutlich ganz blöde Frage, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus:
Kann ich die M194-Felgen (17") mit Mischbereifung auch auf einem G21 montieren? Dieser würde mit Sommerreifen auf den 18" 790M-Felgen ausgeliefert. Ich würde aber gerne den Winterreifensatz von meinem E91 weiterverwenden, oder geht das nicht?