Warum macht man sowas und hat dann am Schluss nur ein mickriges Werkssystem ?
Beiträge von robertx66
-
-
Mit ner potenten Endstufe nebst Helix Ci5 2x2 Ohm brauchst du keinen separaten Subwoofer. Ich hab hier eine Helix V Twelve Mk2 dranhängen (inkl Ci7 ) und musste die Ci5 deutlich leiser stellen wie nach Einmessung des Händlers...- die Ci5 können extrem laut und sehr tief mit entsprechender Befeuerung - deutlich besser als die sonstigen Komplettsysteme fürs Fzg die ich über die Jahre kenne ...
Musikrichtung Rock /Heavy Metal - kein bummbumm sondern ausgewogener Klang bevorzugt.
-
Krass - komplettes Montagsauto ...
-
Aber hey; vielleicht bringt BMW ja in der kommenden Fahrzeug-Generation wieder
Kassettendecks

Das wird nicht passieren denn Verbesserungen gibts bei BMW nicht.
-
Lässt sich doch alles einstellen mit der Software...
https://www.audiotec-fischer.de/media/pdf/0f/ab/e4/2021-05-Car-Hifi-Einzeltest-MATCH-UP-10DSP.pdf
-
Ok , das mag sein , da bin ich raus . Fzg wird fast täglich genutzt.
-
Und ich eine neue Batterie bevor ich mir den Sch... antue.
Hier hat ein MX5.0 mein Fzg soweit geladen dass ich ein OTA Update durchführen konnte vor 1,5 Jahren.
Nach Aufrüstung der Hifi Anlage kam auch ne neue Batterie rein - natürlich KEINE Original Sepännng.
-
Naja ohne E ist der 330e einfach ein 320i..
Aber auch einer mit einer Horde übergewichtiger Schwiegermütter onboard...

-
Guck doch mal nach was der Ersatzscheinwerfer kostet - ja ,professionelle Hilfe brauchst du danach AUCH im ärztlichen Bereich...
-
POI Pilot connectedDer neue POI Pilot connected – mit Live-Updates via SIM Updates über integrierte Mobilfunkverbindung, kein Smartphone, keine App oder PC mehr nötig.…www.poibase.com
POI Pilot Connected GPS-Gefahren-Warner mit integ. SIM-Karte für Live-UpdatesBlitzer und Unfälle vermeiden - NEU: mit ständigen Live-Updates via SIM. Diese und viele andere Produkte bei PEARL entdecken.www.pearl.de