ich denke allerdings, das man für weniger Holz auch etwas günstigeres gleichwertiges bei Zulieferer findet,
Brembo zB. ![]()
aber allein schwarz ist schon schick neben der besseren Bremsleistung
ich denke allerdings, das man für weniger Holz auch etwas günstigeres gleichwertiges bei Zulieferer findet,
Brembo zB. ![]()
aber allein schwarz ist schon schick neben der besseren Bremsleistung
Ich meine das ist die Originale MP Blende vom X3..
genau und das war recht quicki und hat mich echt Schweiß gekostet. Ich wollte nicht das grob gewebte Carbon, sondern das feine passend zu den orig. kurzen Paddels. Das sollte einmalig beim G20 sein. Ich musste die Öffnung zum Airbag vergrößern, damit der Bag auch arbeitet. (der war fest geklemmt beim Probestecken und hatte ihn fast nicht ohne die Blende zu beschädigen wieder runter gekriegt) Hatte schon die 380€ in der Tonne gesehen, aber so schnell geb ich nicht auf ![]()
man sieht aber halt schon, dass es kein Carbon sondern Wassertransferdruck ist 🙄
da bekommst bei Ali für nicht viel mehr Kohle, bessere Optik.
Echt Carbon hat schon mehr😉
Eintragungsfrei mit Serienfahrwerk😉
Das schmiert mehr als es fettet und zieht Staub und Getier nur so an.
Bei der HUK24 gibt es den, kostet aber m. W. extra.
hab ich bei der HUK auch, nachdem ich mal vor zig Jahren nen blöden Auffahrunfall mit 3000DM Schaden hatte
hat mich 11Jahre zurück beordert (meinen 5er selbst repariert + den für alten Mazda gab es ne Frühjahrskur
)
seit dem toi toi toi
Silikonoel oder Spray hilft hier Wunder
ich habe hier das Antifrostzeug für die Dichtungen mal drauf geschmiert ![]()
Jungs, macht DaReis nicht kirre😜
ich würde einfach neue RDKS nehmen, vorzugsweise in Felgenfarbe silber oder schwarz. Das Netz ist voll damit. Du musst nicht die teuren Teile über den Tresen vom Freundlichen holen. Nen guten Hunni ist der Preis.
Es gibt hier einen Thread mit RDKS😉. Ich würde persönlich immer die von HUF nehmen, die programmieren schneller als die von Schrader (zumindest bei mir) Letztens nach 5Min. fertig.
Beide verbaut BMW
Das sitzt am Ventil das System somit verklebt in der Felge.
wieso verklebt in der Felge ![]()
du meinst verbaut, da eine Einheit (Ventil mit Sensoreinheit) verschraubt ![]()
so lange nix passiert (womöglich Unfall + dann noch mit Todesfolge) kräht da wohl keiner, aber wenn, gibt es keine Ausreden + schlechte Karten hast du dann klar.