H&K ärgert mich immernoch, ja
ich würde mich da nicht grämen, liest man doch von Vielen, die mit H&K nicht glücklich sind und Probleme haben.
Match Up nachrüsten stellt einen auch nicht vor Existenzprobleme ![]()
H&K ärgert mich immernoch, ja
ich würde mich da nicht grämen, liest man doch von Vielen, die mit H&K nicht glücklich sind und Probleme haben.
Match Up nachrüsten stellt einen auch nicht vor Existenzprobleme ![]()
Wo ich ihn her habe, weiß ich nicht mehr
Ich würde sagen so um die 5mm. Ist relativ fest, so wie die Filzgleiter, die man unters Stuhlbein klebt.
dan könntest ja auch gleich die selbstklebenden Filzgleiter oder gar die Platten aus dem Baumarkt + co verwenden ![]()
logopower, das Fabrikat der Reifen kommt dadurch aber in der App nicht an, oder?
nö das nicht, ist für mich aber auch nicht relevant ![]()
wichtig für mich ist lediglich Reifengröße + dass ich den Druck + die Temperatur mal schauen kann.
und natürlich, welcher Reifen hat bei Warnung etwas zu wenig Luft
mehr brauchst bei mir nicht ![]()
Lass mal die Reifen im System neu initialisieren. Danach war es bei mir wieder weg.
das mache ich immer nach dem Saisonwechsel trotz gleicher Größe ![]()
Ist gleich wie, das jeder sofort und unbedingt mind. KW V3 braucht. 🤷♂️
Egal ob es richtig genutzt wird, Hauptsache drin haben
nicht ganz richtig ![]()
mein KW V3L ist etwas tiefer als das M-Fahrwerk und mir ging es auch nicht wesentlich um Tieferlegung, sonder eher um das hoppelnde Wippen des Bimmers los zu werden.
sportliches Fahren nehme ich natürlich sehr gern mit
Wie sieht es denn mit dem F1 Supersport aus?
Oder ist der wieder in der Kategorie Michelin PS4S angesiedelt?
Denke dieses Jahr stehen auch neue SR an, und schwankte zwischen Conti SC7 und GY F1 6.
Nach den bisherigen Aussagen, wird es der GY.
vor der Wahl stand ich auch + nachdem ich die Contis bei meinem Sohn gesehen habe, habe ich beschlossen kein Steinesammler zu werden ![]()
Ich finde deine Aussage zu den Abstrichen ist nicht richtig.
Der normale Autofahrer hat meiner Meinung nach Vorteile mit GY6 gegenüber dem PS4S.
GY 6 sammelt weniger Dreck auf, ist leiser, wird kalt besser performen und hält länger.
dann hab ich ja noch mehr verdient 😉
Dann füge ich meine beiden auch noch hinzu.
Goodyear Egal F1 Asymmetric 6:
225/40R19 = 9,5kg
255/35R19 = 10,6kg
dann weis ich ja schon mal was meine neuen Pneus wiegen 😉
vor Jahren wollte ich auch updaten, war bereit die 70€ zu investieren. Allerdings wurde die Verwendbarkeit gestoppt. Nun sind sie wieder auf dem Markt. Ich bin nach wie vor zufrieden mit den Wischern. Was sollen die jetzt auch wirklich besser machen 🤔
zumindest sind die 255er meist billiger als die 225er
dem ist so, fast 1/3 günstiger