fährt jemand das polished finish auf dem g20/21? langsam juckts ☠️ ob das gut kommt auf oxidgrau???
schau mal hier
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelweiss-lt5-20-21-bmw-g8x/3190284656-223-8341
fährt jemand das polished finish auf dem g20/21? langsam juckts ☠️ ob das gut kommt auf oxidgrau???
schau mal hier
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelweiss-lt5-20-21-bmw-g8x/3190284656-223-8341
an einen Skisacksubwoofer (Freeair) hatte ich auch schon gedacht, da ich das mit ner extra Endstufe per High low Converter im E46 hatte. Klar ist das ne andere Hausnr.
Aber um das ordentlich und nicht per Gefrickel zu absolvieren, würde ich heute im G-Modell das mit einer MatchUp 8-10 und dann ne 1FX oder M2.1 AMP bewerkstelligen. Die Skisacköffnung mit nem vernünftigen Freeairsub verheiraten (da gibt es heute schöne flache Teile, damit man die umklappbare Sitzbank sowie den Kofferraum weiter nutzen kann. Mir war das allerdings zu viel Cash + Arbeit. Aber wenn man das richtig will ![]()
(so kann es aussehen, aus meinem E46ci)
Naja, die 105er hat 950A 😉
Wenn du die richtigen Subs unter den Sitzen richtig ansteuerst, wirst du dich wundern, was da passiert😉
Anlasser tauschen ist doch kein Hexenwerk
oder gibt es heute hier mehr zu beachten,
früher war das jedenfalls ne ganz einfache Nr. ![]()
Weil sich schwarze Felgen in der Sonne mehr und schneller aufheizen als silberne.
ob das jetzt wirklich zum tragen kommt
ich fahre eigentlich schon immer dunkle Felgen, von daher fehlt mir die Aussage, dass es mit hellen Felgen anders wäre
was soll das mit der Farbe auf sich haben? Ich fahre meine beiden M791 auch in schwarz und alles easy.
ich hatte es mal mit H&R Federn gehabt, die nicht entspannt eingebaut wurden. Bretthart, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht + habe sie kuezerhand wieder ausbauen lassen. Dann die Eibach rein, die mir dann auch nicht wirklich gefallen haben. Tief schön
Bin dann auf das KW V3L und bin jetzt sehr glücklich.
Da passiert nichts
außer dass es nicht umsonst sein wird ![]()
ich denke, die sehen alles mit ihrer Hard/Software ![]()