die Farbpalette könnte echt größer sein und die Preise nicht so abgehoben
wollte für meinen 330i/G20 eigentlich das mineralweismet. haben, gibbet nicht
musste beim aussuchen etwas zügig gehen und sah den 850iger in dravitgrau
was soll ich schreiben, gefiehl mir auf Anhieb. Als ich ihn dann bei schlechtem Wetter noch
mit teilweile Schutzfolie beim
auf dem Hof stehen sah, dachte ich, das kann nicht meiner sein,
der ist ja echt dunkel, fuck!
bei Schönwetter ne Bombe, vor allem wenn ich den 3Parkboxen weiter vom Nachbarn sehe in mineralgraumet.
das Nardo Grau wäre auch mein Ding, aber 5000Mäuse, HALLO 
wenn ich jetzt den Bimmer nicht als Leasing hätte, dann wäre ein schönes dunkles Grün ala Alpina mein Dingen,
zb. das BREWSTER GREEN UNI.
Wo sind sie die Grüntöne und ich meine jetzt nicht das Grün vom Touring aus dem Video.
Frozengrey wäre auch was gewesen, aber bei Leasing und dann die Aufpreise 