Moin + gutes neues Jahr
wie weit war deine Batterie denn runter? Wie hat sich der Wechsel für dich angezeigt?
Moin + gutes neues Jahr
wie weit war deine Batterie denn runter? Wie hat sich der Wechsel für dich angezeigt?
genau an gleicher Stelle hab ich vor gut 3Monaten einen halb so großen Lackplatzer entdeckt.
Nach über 5Jahren brauch ich da keinen Besuch beim
anstreben und habe mit meinem Lackstift nach vorherigem leichten Anschliff nachgepinselt. Rostet eh nicht und ich sehe die echt kleine Stelle nicht mehr(klar wenn du es weist + direkt drauf schaust
)
Das ist nur für die 225-40-19 / 255-35-19 anwendbar.
Du hast vermutlich 20" bestellt
aber natürlich die 20", watt anderes geht ja auch dem Gxx nicht.
Ja, allerdings verteilt BMW aktuell FSCs die bis 2099 gültig sind.
Hast du den einmal im Auto, kannst du das Kartenmaterial einfach auf einen USB Stick packen und im Auto installieren.
ist mir inzwischen bekannt
, ich dachte eher an das Weitergeben meines FSC, ob das überhaupt möglich ist?
Guten neues Jahr an alle hier im Forum ![]()
haben eure Michelin PS4S von EW montiert, eigentlich die Sternchenkennung ?
Ich bestell mir nen paar USB-Sticks und versende die gegeb eine kleine Gebühr als Leihgabe
Sind denn die Freischaltcods nicht über den Zugang per FahrgestNr festgelegt🤔
also in den G20 bekommst schon was rein, 2komplette 19" MB Felgensätze zb. ![]()
aber 2große Alukoffer für den Urlaub sind im Kofferraum schon problematisch wegen dem relativ kleinen Eingang.
Bisher 1ner auf die Rücksitzbank + der andere hinten rein. Dann nochmal Tetris + siehe da, passte dann doch.
Ein Teppich von 2,40x1,70m der Länge nach passt mit natürlich umgeklappte Rückbank, Beifahrersitz ohne Kopfstütze runter + ganz nach vorne mit Kofferraumdeckel zu. Was willste mehr von einer Limo. Für alles andere kann man sich mal eben nen kleinen Transporter leihen, bevor man sich die Inneneinrichtung vermackelt ![]()
habe soeben im Frey-chemie.Shop bestellt + gleich noch die Towels mit geordert.
per PP erledigt, bin gespannt ![]()
jetzt müssen nur noch die EW kommen ![]()
sepplmail ; danke für den Tip
Ich lese Deinen Beitrag erst jetzt:
da geht noch längeres rein 😉
wenn du den Beifahrersitz runter legst und Kopfstütze raus nimmst.
Aber für mich immer wichtig:
IMMER bei solchen Transporten; Decken verwenden! Druckstellen oder Kratzer sind immer ärgerlich 🤦♂️
(ich hab immer eine Decke im Kofferraum, für alle Notfälle 🤪)
Nabend Bimmer Gemeinde
hat Jemand von euch schon einmal dieses Produkt verwendet und wer von euch ist in der Lage es käuflich erwerben zu können? Ich wäre hier sehr interessiert fürmeine Frozen Black Edelweiss.
freue mich natürlich, wenn ich Infos zum Erwerb mit Preis erhalten kann
Euch einen guten Rutsch ohne Fahrzeug ins Jahr 2025 ![]()