ich habe die Felge in ordentlichem Gebrauchtzustand vergeblich gesucht und hatte vor, sie in seidenmattschwarz zu lackieren. Wenn man schwarz mag ![]()
Beiträge von logopower
-
-
meine letzten 2Fahrzeuge hatte ich jeweils 13Jahre gefahren

ob ich das mit dem G20 auch schaffe

-
Ich gehe mal davon aus, wenn Ihr das zweiteilige originale Centerset durch einen Koax ersetzt, dass Ihr den alten Hochtöner als sogenannten Gehäuseschließer drin lasst oder🙄😉
-
Ich hab im F33 den Eton UG B100 XCN und bin sehr zufrieden damit.
Darf ich fragen von welchem System du upgedatet hast ?
-
Aktueller Tacho:
da ich auch den Tacho mit ID6 verbaut habe, meine Frage
wie bekomme ich denn die Temperaturanzeige dort rein, da sie bei mir fehlt?
revidiere meine Frage

ich habe die Uhr + Tempanzeige, nur oben zwischen den Rundanzeigen (schon immer)
mir kam die Anzeige unten nur fremd vor
-
Ich will den Center mit einbeziehen
Hat jeden Eton BMW10CNU verbaut und kann was berichten ?
-
Ich hab was leckeres für eure matten/seidenmatten EW, da es sich bei mir zerschlagen hat😉
Keramikversiegelung in den Kleinanzeigen
-
Ich hab hier was in den Kleinanzeigen für matte/seidenmatte Felgen 😉
-
Biete hier meine soeben einmal probierte Felgen-Keramikversiegelung von ServFaces an. Eigentlich nur als Händler zu haben. Ich hatte jedoch Glück bei der Kaufsuche.
Warum der Verkauf🤔
ganz einfach; die matte Ausführung funktioniert nicht auf meinen glänzenden Felgen. An 1nem Felgenbett probiert.
Keramik Versiegelung matt & Vorreiniger in 2Stufen für zus. 60€ & 7€ hermes (NP 105€)
nur die Versiegelung 40€ + 5€ hermes
Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund
IMG_0450.jpgIMG_0451.jpgIMG_0452.jpg
Freu mich, wenn einer von euch Interesse daran hätte 😉
-
Danke für die info, sind feine Aussichten, dann kann ich die Akra von der Liste streichen 🙂👍
Material sowie Schweißzusatz sollte wenigstens A4 (1.4404/1.4571)sein, das billige A2(1.4301) ist Standart und gammelt sowie die Oberfläche durch Kratzer offen ist. 1.4439/1.4539 wäre ideal, aber wer das verbaut, will auch einen Preis.
ich wüsste jetzt auch nicht wer und denke, da kannst gleich zu Titan greifen, nicht nur wegen des Gewichtes.
Da Eisenmann & Co wahrscheinlich nicht detaliert Auskunft geben, außer dass es V2A ist, ist die Titan gesetzt, wenn du bereit bist