Das habe ich auch nicht behauptet. Das war der Versuch einer Erklärung der Herkunft, keine Bestätigung dafür, dass sie da bleiben sollen.
alles jut Spanier ![]()
Das habe ich auch nicht behauptet. Das war der Versuch einer Erklärung der Herkunft, keine Bestätigung dafür, dass sie da bleiben sollen.
alles jut Spanier ![]()
na wenn du ne andere 20" Felge als die homologierten vom G20/21 nehmen willst, musst immer eintragen und zusehen, dass du das Traglastgutachten für Originale bekommst. Der Freundliche ist da nicht mehr so bereitwillig, die raus zu rücken.
willst du die hintere Felge tatsächlich so ohne Felgenschutz fahren? Ein anderer Reifen mit mehr Flankensteilheit ala
Michelin/Conti oder GoodYear stehen senkrechter, aber auch die Größe macht was aus. Im Text + auf den Fotos oder wie laut Gutachten 275iger. Ich habe den Kampf ums Eintragen bei der 728m mit 235 + 265 aufgegeben.
die gezeigte Felge würde mir so jedenfall nur Schweißperlen auf die Stirn zaubern, da jede Bodrsteinkannte oder gute Querrillen wie auch unbefestigte Wege sich schnell auf dem offenen Felgenhorn abzeichnen.
möchtest du das oder geht es dir mehr ums posen ![]()
Die Scheiben werden von Robotern eingesetzt, die ihrerseits die Scheiben mit Saugnäpfen halten. Ich vermute sehr, dass diese Saugnäpfe am Rand irgendwie beschichtet sind.
wie auch immer, die Flecken der Sauger gehören da nicht hin. Hab ich beim Glastisch auch, wenn auch nur im bestimmten Winkel zu sehen.
Bei meinen Michelin PA5 kann ich eigentlich nicht meckern. Die fahren sich eigentlich ganz unauffällig...
auch die Michelin PA4 seit gut 3Jahren ohne Einschränkungen bis ans Limit
Hier kann zu, ist verkauft
Danke fürs Einstellen ![]()
Ich fahr mal bei Bedarf zu meinem polierer des Vertrauens und frag den mal ob da was zu machen ist.
wenn die Flecken zwischen den Scheiben sitzen, kann er auch nichts machen
darf man die Frontscheibe überhaupt polieren? Der Wagen hat ja HUD, demnach ist die Frontscheibe beschichtet.
das HUD liegt zwischen den beiden Scheiben
logopower hast du Fotos von den Flecken?
leider nein, aber ich habe richtig 2 ca 10cm große runde Flecken von den Saugern, die beim Zusammenfügen von den beiden Scheiben bei der Herstellung sind. Da ist im Nachhinein nix zu machen. Mein Polierer hatte vor Jahren alles probiert, bis wir es zwischen den Scheiben lokalisiert haben.
in dem G20 musste ich schon gut hinund her schieben, wenn ich zwei 65iger Alukoffer zum Flughafen befördert habe.
1 in den Kofferraum und 1 auf die Rücksitzbank, bis ich letztes mal etwas mehr hin und her geschoben habe, dann ging auch der Zweite wenn auch angeschrägt ohne Rückbank umklappen rein. Beim E46 ging da noch weniger, da die Öffnung zum Kofferraum recht schmal gestaltet war. Wir sind zwei Personen und da reicht der G20 locker. Da kriegst auch nen Teppichrolle (1,70 x 2,40) mit geschlossenem Deckel rein
Beifahrersitz runter (Kopfstütze ab) und bis in den Beifahrerfußraum durch ![]()
klein ist zb. der G20 innen nicht wirklich; 1kompletter 19" Felgensatz + 1neuer Reifensatz geht locker rein und die Gattin sitz ganz normal auf dem Beifahrersozius.