Beiträge von logopower

Werden praktisch wie der Center angeschlossen. Für mich ist halt wichtig, ob ich an Leitung der hinteren Türspeaker direkt ran muss oder ob ich am Ampstecker dran kann 🤔

Kann mir einer von euch mitteilen,

ob zu der Heckablage die Verkabelung für die H&K vorbereitet liegen, auch wenn man das Hifi 676 verbaut hat🤔

Ist der Lautsprecherkabelbaum trotz Hifi676 trotzdem auf H&K ausgelegt?

Ich habe die Ablage vom G80 liegen, in die ich die hintere Soundfraktion verlege. Es sollen dort B&W verpflanzt werden.

Türchassis finden dort übrigens kein Platz, da der Mitteltöner in der Ablage kleiner ist und das Maß vom Center hat😉

Türen= 120mm & Center/Heck= 100mm Außendurchmesser.

1te Frage:

würde der Abgriff der Leitung auch vom Stecker vor dem Match up Amp funktionieren (Trennen der Leitung praktisch zu den hinteren Türen) ??

Mit glänzendem Feincarbon käme ich vom Regen in die Traufe. :) Der einzige Grund, warum mich das Thema überhaupt interessiert ist, dass die silberne Spange gern mal blendet, wenn die Sonne drauf steht. Das wäre mit Feincarbon genauso, weswegen nur 'offenporiges Carbon' infrage käme. Das aber passt so gar nicht zum Rest des Interieurs.

das mit dem Blenden kann ich nicht unterschreiben, aber die silberfarbene hat es gerne gemacht.

ich hatte die offenporige neben der Glänzenden auf dem Teiletresen und wir hatten uns sofort für die Glänzende entschieden :thumbsup:

Du meinst, das schwarze Teil ist straff gespanntes Leder? Muss ich nachher mal drauf achten, heute ist eh Großwaschtag angesagt.

PXL_20240621_155516359.jpg

durch meine diversen Modifikationsversuche kann ich bestätigen, wenn kein Alcantera, ist es dünnes gespanntes Echtleder.

Ich bin froh, mir eine originale Blende mit echtem Feincarbon gekauft zu haben. Schließlich guckt man immer drauf 😀

IMG_9517.jpg

IMG_9603.jpg

Grüß dich,

für das Batterieproblem gibt es hier einen umfangreichen Thread, wo du echt alles erdenkliche findest.

Wenn es kein Mildhybrid ist, kann ich dir das mxs10 empfehlen. Hab es selbst und ist zuverlässig und schneller als ein mxs5.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen 😉