Meine hatten nicht gewummert, war aber Sommer. Mir wärdas momentan zu kalt, da hätte ich noch gewartet. Kann noch zu kalt für die Sommerpneus se🙄
Beiträge von logopower
-
-
Autoshampoo und Glasreiniger zum entfetten?
ich nehme bei sowas Isopropanol

-
Also BMW klebt die Spoiler ab Werk mit 3M doppelseitigem Montageband fest

und das hält Bombe, wollte ich auch erst nicht glauben. Aber wenn das angezogen hat

-
hätt`da mal ne Frage

halten die Gewichte der Felgen auch auf Keramik versiegelte Flächen?
Hintergrund, ich würde die Felgen schon mal vor der Reifenmontage versiegeln wollen.
-
Mh ist schon komisch von was das anhängt. Die einen sagen Plug and Play die anderen sagen muss codiert/ angelernt werden. Ich fahre mal zum Händler
also ich musste jedenfalls nicht codieren und habe lediglich wegen der Helligkeit den orig. Glasstab und den Kabelsatz montiert, als ich das Leder bei mir zum Abschluss brachte

-
Moin, ich möchte mir ebenfalls die Eibach Federn (30 mm vorne und hinten) für den M340i G20 zulegen. Benötige ich dazu auch die Gummischeiben oder reichen die Federn allein?
Habe ebenfalls das adaptive Fahrwerk
ohne die Gummischeiben beim G20, ist nur gelegentlich beim G21 notwendig
-
Sowieso! Die Gefahr besteht bei jedem! 😅
ganz dünnes Eis

-
also so weit ich es selbst schon umgebaut habe (VFL), musste ich nix codieren, es sei denn es hat nicht mehr die gleiche Helligkeit der Farbe. Bei einem späteren Umbau habe ich dann den orig. Lichtleiter mit Kabel in die neue Blende verbau und alles chick.
-
Der hat mir heute geantwortet, 600€ nehmen die inkl. HA Difföl.
Ob sie am offenen getriebe spülen sowie zur Spülung das selbe Öl oder anderes ATF Öl benutzen, hat er noch nicht beantwortet. Warte hier noch auf Rückmeldung und wenn das passt, fahr ich da im ~Mai hin.
Adaptionen resetten beantwortete er mit, die 8HP passen die Adaptionen automatisch nach einem Ölwechsel an und der Vorgang beschleunigt den Prozess dann einfach. In meinem Falle würde ich dann keinen Reset der Adaptionen fordern.ist der Wechsel des Ölwannendeckels von ZF dabei ?
-
Doch doch die passt
ja die solte passen, steht doch die 728m noch ein paar mm weiter raus, 8 mit ET 26 + die 9ner mit ET40