Beiträge von logopower

mit oder ohne RAM ist egal, ist nur eine Frage des Kabelsatzes ... ohne Ram ist das Anschlusskabel glaube ich etwas teurer ... genau kann ich das aber nicht sagen, meiner hat RAM

Ich hatte den 7ner nun 2x an den orig. Chassis und der 2te hat sich nicht wirklich abgesetzt. Daher meine Frage. Wenn auch ohne prof. Einmessen sollte ich klar was merken.

Das wird Hammer werden ... meine Ohren wären aber gar nicht in der Lage den Unterschied zu hören ... darum reichen mir meine Ci3 mit den Ci5 Woofern und der Match Up 8 ... solltest du das raushören können, wirst du MEGA begeistert sein

Hattest die Helix zusammen mit dem 8er verbaut und ausmessen lassen oder nach und nach?

Ich will ja erstmal nur Chassis am noRam tauschen und wenn dann bei 1/4-1/2 Lautstärke der orig. Amp nicht durchzeichnet, dann doch noch mal ein match. Auch wo ich den 7ner nicht riesig fand🤔 Hat der 8ter eigentlich mehr Durchzug im unteren Lautstärke Bereich?

Bei mir soll es nicht im Fahrzeug brüllen , soll aber mehr Volumen/Kontur im leisen bringen.

Korrekt. Jetzt brauchst du nur noch eine Quelle, von der du das entsprechende Kartenmaterial für deine Navi-Version kostenlos bekommen kannst.

Oder BMW wechselt tatsächlich auf kostenlose Updates, ähnlich wie Volkswagen es handhabt. Das wissen wir aktuell nicht.

welche Quelle wäre denn für das ID6 möglich, so wie früher per CD oder vom Kumpel is wohl nicht

(ich bin zu lange raus, um hier Quellen aufzuspühren :rolleyes: )

kommt die Aktualisierung denn auch bei ID6 kostenfrei per Aktualisierung im Fahrzeug oder müsste ich weiterhin den Manager bemühen, da ich ja keine OTA erhalten :/

ich lade mir gerade nochmal den Road Map Europe Way 2025/01runter, um zu schauen ob der FSC dabei ist.

IMG_0258.jpg

Das sollte er jetzt sein und heist jetzt,

Ich erhalte Kartenupdates umsonst per Aktualisierung im Fahrzeug oder per Manager?