bin noch im Dienst und schaue später alles bei mir am HeimPC durch ![]()
die blaue Sportbremse war ja klar ![]()
ich lasse Montag erstmal checken, ob die Scheiben nach 82tds schon fällig sind.
danke dir nochmals
bin noch im Dienst und schaue später alles bei mir am HeimPC durch ![]()
die blaue Sportbremse war ja klar ![]()
ich lasse Montag erstmal checken, ob die Scheiben nach 82tds schon fällig sind.
danke dir nochmals
mein Werkstattspezi schickt mir noch seinen KV, der allerdings nur Material von Brembo oder Original verbaut.
der genannte KV ist mal eben von Vergöxxx, da ich bei denen mit dem Vermessen vom KW3 zufrieden war.
Hildesheim ist Provinz, da muss ich schon echt schauen
ich müsste jetzt ne Werkstatt ausfindig machen, die zuverlässig arbeiten + wo ich Teile anleifern kann/darf
magst mir mal eben deine recherchierte Teile/Kaufliste geben, damit ich die TeileNr. auch drauf habe, was ich alles benötige ![]()
danke dir
hat jemand von euch für die Komplettsätze vorne wie hinten die TeileNr. für mich ?
bei myparto bekommt man Original Teile, nur die Werkstatt ![]()
muss mir das später mal Daheim anschauen
4 Scheiben von Brembo
beide Sätze Beläge von Brembo
+ der Bolzen & Spreizblechsatz von BMW, denke ich
alles an Teilen incl. Lohn (Scheiben , Belege, alles nach BMW Vorgaben an Kleinmaterial) alles Brembo + orig. BMW Kleinteile
hab gerade zwei Angebote rein gekriegt
1200€ ohne Scheiben, 2300€ incl. Scheiben, alles von Brembo
sind die Kurse ok ![]()
Ist nur geclippt und kannst gut mit nem angebogenen Plastikspatel aushebeln😉
Würde nicht schaden, ich hab mich aber für die von Textar 82555100 entschieden. BMW wollte um 75€ dafür haben und fand ich übertrieben
ok, hab was für Vorne für 20€ incl. Versand gefunden
und für hinten ?
hast vielleicht nen Link für vorn + hinten ![]()
Belege werden wohl die Brembo (GT) werden
BMW schreibt ja vor alle 48 Monate auch die Bolzen/Spreizfeder zu wechseln und würde an deiner Stelle auch machen.
das sollte dann nach 6Jahren + 82tds. km ein Muss sein ![]()
Alles anzeigenMoin zusammen,
Ich habe gerade seit gestern IOS 18.6 auf dem iPhone und seit dem ist kein connect mehr möglich mit meinem Auto. Ist das ein BMW Thema und passiert hin-und wieder oder gibt es dafür ein allgemeines Vorgehen oder einfach Pech, oder Warten oder Werkstatt und irgendwas Flashen?
Immerhin nicht so dramatisch, weil die Verbindung nicht oft benutzt wird.
läuft bei mir seit Wochen ohne Probleme, auch Bestellung im CCD