Ja, mit der 8mm Titanversion habe ich auch schon geliebäugelt 🤪
Beiträge von logopower
-
-
CI3 /CI7 sind die Serien bei Helix (z.B. HELIX Ci7 T20FM-SC Hochtöner)...CI5 sind Sonderprodukte, wie z.B. Untersitzwoofer (z.B. HELIX Ci5 S200FM)
Bzgl. der Ohmschen Widerstände musst du schauen was dein Verstärker kann.
Gehe aber davon aus, dass du mit entsprechend ordentlich eingestellten DSP AMP (LZK, EQ) mehr erreichst, als reines Chassis Tauschen.
LS Chassis benötigen strompotente Amps. Das weiß jeder eingefleischte HighEnder😉
Der ori. Amp ist ja nicht schlecht, aber die Chassis sind zu langsam. Vor allem die Subs. Ein Amp und Vermessen ist erstmal recht heavy.
-
Da ich nicht laut höre, aber es dennoch aufgelöster & definierter will, möchte ich an meinem 676 ohne RAM erstmal nur nach & nach die Chassis wechseln. Ohmtechnisch sollten die ja passen oder? Die Helix Serie habe ich auch im Auge. Dem Ci7 sitzt doch aber kein Hochtöner bei🤔 & der Ci7 passt dort auch rein? Das ist doch eigentlich der Sub oder irre ich?
-
Darf man fragen, was nur die Subs aus der Börse locken?
-
Das ist aber ein tiefer Griff in den Geldbeutel😉 da muss aber was bei rüberkommen 🤪
-
Solange muss das E46 Cabrio als Daily herhalten

ist ja nun auch keine schlechte Wahl

wenns auch im Winter natürlich etwas ohne Faltdach sein könnte
-
Nein, hab ich nicht. Würde ich aber mal dazu recherchieren wenn die preislich attraktiv sind.
Lg
Dann musst nur bedenken, dass du eventuell ne andere Sprache an Board hast😉 Das muss dir dann auch ein Händler um ändern wollen, was wohl ohne MUC nicht geht.
-
Ich bezweifel, dass man die Zahnräder von außen sehen kann.
Ja ok, hatte das noch mit ner Wasserpumpe im Hinterkopf, wo man das Flügelrad gleich sehen kann 😉
-
Die einzige Gewissheit erhält man beim Ausbauen der Pumpe

Und selbst dann, weiß ich nicht welche Artikelnummer nun mit Plastik und welche mit Metall ist.
das sollte man doch sehen ob Plaste oder Metall. Gegebenenfalls Hörprobe 🤔
-
Respekt, und das ohne die Batterie abzu zwacken