falls der Filter nicht richtig sitzt & der Freundliche weis, dass du selbst schon geschraubt hast, kannst jegliche Kulanz oder Garantie/Gewährleisungsansprüche knicken👎🏻, auch wenn alles seitens Spähne ok ist.
an sowas erinnern die sich gerne
falls der Filter nicht richtig sitzt & der Freundliche weis, dass du selbst schon geschraubt hast, kannst jegliche Kulanz oder Garantie/Gewährleisungsansprüche knicken👎🏻, auch wenn alles seitens Spähne ok ist.
an sowas erinnern die sich gerne
Ich habe praktisch nur das äußere Loch bearbeitet uns so verschraubt.
(hab mich eben schnell drunter gelegt „rechts“)
Okay,
also die 2 Laschen zum festschrauben gehen bei mir auch, es werden aber noch 2 zusätzliche Halter oben in den Diffusor einfach eingeschoben. Und diese sind dann zu kurz. 🤷♂️🤷♂️
genau diese beiden Laschen habe ich gemeint. Wenn bei dir alles Original ist, sollte es passen.
Und ich habe noch Luft, sodass ich noch Möglichkeiten zum regulieren haben.
Dieser Thread ist bei mir vor 3 Tagen in den ungelesenen Threads aufgetaucht, obwohl niemand geschrieben hat. Seitdem hängt er hier so rum...
Habt ihr nie Ahnung, warum?
Bei mir genauso, passiert tatsächlich mal bei dem einen oder anderen Thema, nur warum 🤔
Hallo zurück, bei mir gehen die beiden Laschen immer noch rein, sonst würde die Blende ja nicht halten.
ich habe auch einen 330i und musste kürzen, damit das Rohr nicht zu weit in die 40iger Blende lugt ![]()
musst halt schauen, wie viel du das orig. Auspuffrohr kürzen musst.
das wird nicht wenig sein
man sollte auch nicht vergessen, dass bei solchen Blenden das orig. Endrohr vom Endtopf gekürzt werden muss
sonst steht das Ganze unschön über ![]()
wäre das dann der vom 40er? Das sollte doch auch vom Platz passen.
ganz genau ![]()
den originalen Diffusor kann man doch schon mal in den kleinanzeigen oder in der Bucht für kleine Geld schießen
ich habe jetzt meinen Rep.Termin gemacht, alles von Brembo
Baum wollte für alle Teile 1300€ haben (da sind schon % gegenüber dem
drin)
ich lasse es jetzt von einer BMWversierten Werkstatt machen (kenne den gut und der macht nur BMW, holt mein Fahrzeug Daheim ab + bringt ihn wieder)
das Vertrauen habe ich uneingeschränkt und muss nicht selbst die 40km fahren und zusehen wie ich wieder nach Hause komme + wieder hin ![]()
Brembo ist zwar insgesamt etwas teurer als die Standardware vom Tresen,
ist es mir aber alle Male wert und ich weis, wer es macht ![]()
2200€ bei gut 400€ Arbeitsleistung
fürs sichere Gefühl bezahl ich gern den kleinen Aufpreis.
hätt`ich ne freie Werkstatt aufgetan, wo ich meine Teile für 1300€ hin bringen kann, wäre mein Wissen auf gute Arbeit aber auch noch nicht gestillt.
(schmerzt zwar gerade, da ich eigentlich nen neuen TV an die Wand bringen wollte, aber einen Tod stirbt man immer und der Bimmer ist klar wichtiger)