EW hat doch Gewichte passend zur Felgenfarbe, kann man die nicht als Ersatzteil bestellen?
soweit mir bekannt, nur silber oder schwarz
EW hat doch Gewichte passend zur Felgenfarbe, kann man die nicht als Ersatzteil bestellen?
soweit mir bekannt, nur silber oder schwarz
Meine Ausführung hat mich noch nicht geblendet und finde das feine Carbon nach wie vor👍
Auch ich bin heilfroh den Pre zu fahren und mich bewusst gegen das digitale Kombi entschieden zu haben. Mir fehlt auch nach 5,5Jahren nix und alles funktioniert tadellos. Mehr benötige ich nicht .
Ich biete das Gegenteil.
Galvanik Tasten vom 7er, offene Spange vom M und magnetische Aluminium Schaltpaddles von Paddleshifterz.
hat was mit den sibernen Tastern
geht auch, natürlich
jeder wie er mag, ich persöhnliche finde jedenfalls, das Blende + Paddels in gleicher Optik besser harmonieren
Ich würde schon gerne die spange vom mperformance montieren aber die pads sind silbrig, weiss nicht obs das gut aussieht😅
mir hats nicht zugesagt, aber lackieren oder folieren der Paddels zum Ausprobieren wäre ja noch ne Möglichkeit ![]()
wenn du die Paddels silber lässt, eher silber
wenn die Paddels dunkel werden, Performance
(ich wollte ebenso Performance, weil ich vom Silber weg wollte und da wollte ich auf jeden Fall auch andere Paddels
)
gibt es vom champagner quarz metallic nichts mehr zu finden?
wurde mal wieder auf mein dravit angesprochen, ob es das champagner wäre ![]()
ich habe momentan einen nicht eingemessenen match up 7bmw Amp ohne RAM verbaut
Center ist der B&W, welcher in allen Modellen passen sollte,
Subs sind von match up, die W8BMW-S,
in den Fronttüren sind ESX VXB4.2 +
in den hinteren Türen noch orig. Hifi (eventuell auch noch mal ESX VXB4.2
)
alles ordentlich gedämmt mit Alubutyl + Schaumstoff
und noch mit einem abgeändertem Soundfile vom F31unterwegs.
bis zum Einbau des Centers war es so lala, aber der B&W Center hat nun tatsächlich einen großen Anteil zum besseren Klangbild beigetragen (den einen oder anderen Unkenrufen zum Trotz)
ich könnte es eigentlich fast so lassen (hat jeder ne andere Ansicht/Hörgeschmack),
aber ich will hören, was das Einmessen noch raus kitzelt, etwas knackiger der Bass + mehr Raum.
Ich habe den B&W Center verbaut und bin happy 👍
absolute Empfehlung
IMG_0405.jpgIMG_0404.jpgIMG_0403.jpgIMG_0402.jpg
anständiger Gusskorb & fügt sich top ins Klangbild ein.
Hatte gerade gestern ein schlechtes Beispiel/Erlebnis. 😤
War etwas gestresst und in Eile, musste sehr nah an einer Mauer parken. Fuß auf der Bremse, Auto aus. Tür vorsichtig auf gemacht. Gehe von der Bremse, Auto rollt leicht zurück und die Tür verklemmt sich an einem Versatz in der Mauer. 🤦🏻♂️
Zum Glück "nur" einen Lackplatzer an der Türkante. Ich bin richtig sauer auf mich und meine Dummheit.
das kann doch dann aber nur ein paar cm rollen gewesen sein ![]()