Meinst du jetzt dass das HUD sich dann in der Scheibe spiegelt? Nicht wirklich. Ich habe so gut wie kaum Spiegelung in der Scheibe vom HUD und es ist immer klar und deutlich zu sehen
dito
Meinst du jetzt dass das HUD sich dann in der Scheibe spiegelt? Nicht wirklich. Ich habe so gut wie kaum Spiegelung in der Scheibe vom HUD und es ist immer klar und deutlich zu sehen
dito
Alles klar, hätte das ASD gar nicht darüber deaktivieren müssen, sondern in dem Fenster davor einfach auf inaktiv stellen.
Also schreibe ich die an, können die das aber wiederherstellen, weil ASD geht bei mir jetzt dadurch nicht mehr.
wer braucht ASD, echte Klang kommt hinten raus ![]()
meine hatte 900km runter (fast neu der Bomber) auf dem Weg in den Urlaub gesprungen, war damals die Einzige in ganz D und wurde in Hannover NL Expo getauscht.
wurde bei mir durch ein Softwareupdate vor gut 3Jahren behoben.
Also bei meinem HUD spiegelt sich nichts ... egal wie die Sonne steht.
bei mir alles tutti und ich habe die zweite Scheibe drin und bald die dritte ![]()
habe ich beim Abklemmen auch überlegt: habe die Rückbank umgelegt, falls der Deckel zugeht, kommst so wenigstens an die Batterie ![]()
Bei WR und dem Wetter kann es doch ganz schnell passieren. Man fährt selten in die Waschbox und wenn dann werden die von außen gereinigt und gut ist
na gut, putz ja nicht jeder wie ich
auch jedes Mal auch das Felgenbett, nicht immer, aber wenigstens mit Felgenreiniger + Hochdruck. Da wird dann auch fast immer nach Steinschlag geschaut. Gerade nach Montagearbeiten zb. Bremsölwechsel glotze ich da aber sowas von gleich nach, da ich auf sowas kein Bock habe. Kostet ja schließlich alles Geld ![]()
Alles anzeigenHast Du es mal mit ner Flex und einer Schruppscheibe probiert?
Ich denke damit solltest Du die Flecken gut und restlos entfernen können!
ok und falls Du etwas weniger invasiv vorgehen möchtest, ich würde mal Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger probieren, bin immer wieder überrascht was der alles von den Felgen holt
ich stelle mir bei so etwas eigentlich eher die Frage, wie man zu solchen Verunreinigungen kommt, wenn man regelmäßig sauber macht
das backt ja nicht innerhalb weniger Tage so an.
Toll, dass sind gute Neuigkeiten! 👍🏻
Auf alle Fälle einmessen lassen!
Wo hast du den B&W Center?! 🤔 nicht von Temu!? 😅
Falls Familie mit fährt dann würde ich die hinteren LP ebenfalls tauschen und gleich dämmen!
VG Maximilian
https://www.ebay.de/usr/bmw_soundsystem, nur den Rest auch auf B&W wäre jetzt Blödsinn ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hände weg in deinem Fall.
Ich meine mich zu erinnern das dein Auto gut fährt und du zufrieden bist.
hast Recht, ich bin sehr zufrieden und leg das Geld in die Urlaubskasse.
Findet meine Liebe klar besser😉