Micrifasertuch mit Isipropanol oder Glasreiniger
um der Randvom HUD muss das Tuch feucht sein, da das solch ein gummibezogenes Plastik ist, aber die Displays werden nur leich feucht gesäubert, eher trocken ![]()
Beiträge von logopower
-
-
logopower Du machst es auch es einen nicht einfach mit den Felgen 🤔
Aber am Ende muss man sich die holen wo man Spaß mit hat und nicht immer nachdenkt… was wäre wenn
ich bin einfach zu wählerisch + pingelig, aber 2x die M791 in dunklem Farbton ist dann doch langweilig, wenn auch die jetzige richtig was hat. Ich bin einfach zu sehr nach dem M898/M728 Design hinter her.
hätte ich den Wintersatz nicht, tcha hätte hätte

-
Glanzschwarz fahren viele, aber nicht diesen Effekt
-
DIE GELEGENHEIT FÜR EINEN AUßERGEWÖHNLICHEN M791 FELGENSATZ
verkaufe hier meinen nagelneu gepulverten M791 Felgensatz mit nagelneuen Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 mit Serie 225/40 + 255/35
DOT 2x 45/24 + 2x 10/25, schwarze orig. BMW RDKS sowie Gewichte,
die Felgen wurden professionell in hochglanz Grey Hurron von der Firma HELIX gepulvert ( https://www.helix-veredelung.de/)
(die habe ich schon in matt als M791Wintersatz auch dort machen lassen)
Das ist ein Schwarzton mit Metallicbraun siehe Fotos, was zb.top zu dravitgrau + schwarz passt. Wurde noch nicht gefahren!!
Sehen im Schatten wie schwarz aus + in der Sonnen kommt der Bronze Metallikeffekt zum Vorschein. Wie beim dravitgrau

Der Satz wird bis Ostern angeboten + wenn er nicht weg geht, nach Ostern montiert. Steht dann weiterhin zum Verkauf.
Verkaufen möchte ich nur, da ich die M898 eher möchte oder die M728 black. (jaja, der Lothar wieder
)Ein Tausch gegen den M898 oder schwarzen M728 jeweils in top Reifen/Felgenzustand ist auch möglich.
Reifenversicherung besteht für die 225iger + Rechnungen sind natürlich von allem vorhanden, versteht sich von selbst.
Es gibt keine Preisverhandlungen. Der Preis ist angesichts des Zustands recht fair, die Felgen hatten zuvor keine Beschädigungen. Wer mich kennt, weis dass er nicht enttäuscht wird.
FORUMSPREIS : 2600€ per Abholung wäre mir am liebsten, ansonsten den Versand selbst organisieren.
(allein die Reifen + Ventile sind schon 1000€, Pulvern lag bei 830€)
Die Felgen hatten zuvor keine Beschädigung.
Verkauf von Privat ohne Garantie/Rücknahme oder Gewährleistung,
aber warum auch. Anschauen, Freuen, bezahlen + mitnehmen

IMG_0455.jpgg20-forum.de/attachment/35066/g20-forum.de/attachment/35069/g20-forum.de/attachment/35070/IMG_0461.jpgg20-forum.de/attachment/35072/IMG_0464.jpg
-
Ich habe beschlossen meine nagelneu gepulverten Sommerräder M791 entweder bis vor Ostern anzubieten oder danach für diese Saison zu montieren und dann verkaufen. Wer noch was außergewöhnliches sucht, ein Blick in die Biete Abteilung. Warum: ich will doch die M898 haben oder ne schwarze M728 .
-
Ich bin ein Kandidat für beide Lager.
90% Stadt/Land. Die 10% BAB fahre ich auch gern mal zügig Links, wenn es der Verkehr/ Wetter zulässt. Wir haben hier ja ab und wann wie ULLE schon schrieb, die Möglichkeit.
Aber nicht nur wegen des Alters oder dem Verkehr und den Idioten, man wird ruhiger & gelassener. Es reicht wenn die Zeit rast 😉
-
meinen vollsten Respekt hast du, schon allein sich da dran zu trauen 👍 klar muss man natürlich Plan haben, is klar

Ich würde so etwas auch gern haben wollen, aber mir fehlt es an Hirnwindungen
-
Ich bin gerade dabei meine 791M zu versiegeln und finde die GY asy6 nicht ganz so breit bauend wie den Vorgänger 5. 🤔hätte ich doch den SC7 oder dem PS4S nehmen sollen ?
aber ich will ja bei Comfort bleiben 😉
-
Gebe Markus recht, jeder wie er mag
und bei deiner Auswahl würd ich alcantara bei der Spange wählen 🙄
-
Baujahr oder SW?
08.19 und ID6, hatte es bestimmt gut 7-10x und danach nicht mehr, HU starten brachte nix