Ich habe das hifi System nicht das HK ( vin fh49129)
Beiträge von logopower
-
-
Ich habe das Businesspaket und nicht das große Navi, hab die Rundinstrumente im Kombi
Also wohl das kombimodul -
Ist dann nur der Motorsound weg oder das komplette Modul still gelegt? Das Modul beherbergt ja die kompletten Soundsysteme!
-
Genau,
auslesen , ASD auf inaktiv, speichern und Ruhe ist .wie jetzt, der Freundliche und auch im Netz ist zu lesen, das dass nicht so einfach ist und du schreibst einfach ASD auf inaktiv setzen!
-
Abgesehen von der Farbe, hat eine über alle Röder gleiche Reifen- und Felgendimension Kostenvorteile durch geringeren Verbrauch und längere Haltbarkeit der Reifen und im Schneebetrieb sicher keine Nachteile. Kannst eben über Kreuz tauschen, was bei Mischbereifung eben nicht geht. Das Kostenargument mag bei größeren Motorisierungen anders ausfallen. In Sachen Optik stelle einfach die Gegenfrage, wofür braucht es Mischbereifung? Fällt auf den ersten Blick ohnehin nicht auf. Ich schaue bei einem Auto sicher nicht zu allererst auf die Reifenbreiten
das untereinander wechseln ist ein Argument , aber mittlerweile fahre zumindest ich, 1/2Jahr auf Winter wie auch auf Sommerpneus.
hatte bisher rundum 225/45/17 V im Winter & 225/40/17 & 255/35/18 V im Sommer
das Fahrzeug liegt nun mal mit der etwas breiteren Mischbereifung einfach besser auf der Hinterachsees kommt halt drauf an, ob man bei trocknem Wetter in der Winterperiode nicht so unterwegs ist, wie in der Sommerzeit.
Felgenauswahl ist eben beim neuen G20 recht schmal, ob origiginal oder fremd Hersteller, finde ich jedenfalls und schwarze Felgen erinnern mich halt immer an die einfachen Stahlfelgen
-
aber die Reifen haben doch eh noch ein Reservepolster, sodass sie bei angegebenen 240 mit V nicht bei 242 überlastet sind
verstehe jetzt die %Problematik nicht?
da hätte mir mein V Sommerreifen bei 265 laut HUD & Kombiinstrument das zeitliche segnen müssen.
also V Reifen bei unseren G20 sollten eigentlich alles abdecken -
Darf man nicht einen höheren Geschwindigkeitsindex fahren als im COC angegeben ? Ich dachte das wären alles nur Mindestwerte, die eingehalten werden müssen ?
ich wüsste nicht was dagegen spricht
ich fahre zb. meine 19" M791 mit Mischbereifung in V wie im Sommer, da mir das ganze Durcheinander der anderen Größen und dann auch noch 7,5`x18" mit den 225 wie Bollerwagenreifen ausschaut.
warum alles in schwarz gehalten wird frage ich mich außerdem!
klar wer es magich denke es spricht nichts gegen V-Bereifung wenn H empfohlen, umgedreht ist klar
-
Klar geht das, sofern Du keine Musik hören möchtest?Das Signal wird tatsächlich dazugemischt.
nicht dein Ernst
ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass der Musiksound/Klang gewinnt, wenn man den ASD Krach weg codiert
wenn ich die Möglichkeit bekomme, lasse ich es sofort raus codieren
ich will selbst bestimmen, wann ich Krach will -
Weis denn jetzt jemand, wie man dies Geräusch abgestellt bekommt?
Nur raus codieren und wie?
wer kann es im Raum Hannover ?
Die Lautsprecher können nicht einfach abgeklemmt werden und derFreundliche will da nicht ran. -
die 796iger ist ja mit der Mischbereifung super, nur will ich zb. keine schwarze Felge
daher wird es meine 19" M791,
laut BMW sind alle "alle" orig. Felgen Winter getestet und es gibt somit keine Probleme, ist schriftlich bei denen niedergeschrieben!
und wenn doch werde ich vorstellig.