Ich habe direkt mit Michelin lelefoniert, bis 36Mon. gilt als NEU.
ich habe mit meinem Reifenhändler abgeklärt, frische Reifen max 2018.
Er bestellt direkt bei Michelin.
Macht nicht jeder Händler und können die DOT nicht vorhersagen.
Ist gerade beim Kauf im Netz aktuell.
Beiträge von logopower
-
-
Ich habe heute meine Michelin PA4 Mischbereifung für meine 791M bestellt. Ich kann schon keine Felgen und Reifenprobleme mehr lesen. Das nimmt ja kein Ende, ich bin satt.
Dann gibt es ab April 2020 nen neuen Satz Sommerfelgen mit Pneus. Laut BMW sind alle hauseigenen Felgen winterfest.
Schauen wir mal.
Allen Weitersuchenden gutes Finden.Gruss Lothar
-
biete hier meine 1 Woche verbauten orig. H&R Federn an, da ich noch tiefer will
und mir ein KW Gewindefahrwerk nach dem Winter verbauen möchte. Die Federn sind wie neu.
Federn wurden vom Händler direkt bei H&R geordert,
vielleicht haben deshalb die Vorderfedern auch eine Gummischutztülle und die sonst im
Netz keine.
Habe ein 330i mit M-Fahrwerk und ich hatte top Straßenlage/Fahreigenschaften.
Waren ca. 400km drin und wurden über den Händler ein & ausgebaut. Rechnung/Papiere anbei
NP212 + Steuer hier für 120€ +. vers. Versand 5€(da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, ist Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen)
Per PP F&F, Überweisung oder Abholung in 31141
IMG_4079.JPGIMG_4081.JPGIMG_4082.JPGIMG_4083.JPGIMG_4041.JPGIMG_4042.JPGIMG_4044.JPGIMG_4080.JPGIMG_4084.JPG -
Verkaufe eine nagelneue unverbaute BMW Performance Niere in Hochglanz schwarz,
ich habe mein Vorhaben zum lackieren verworfen und biete sie hier für
40€günstiger an.( habe sie selbst auch am Fahrzeug verbaut) ist für
Kameraaustattung
NP 139€, hier für 99€ incl. vers. Versand
Ihr müsst somit nicht bestellen & abholen, sondern sie kommt gleich zu euch.
Bei Abholung in 31141 glatt 89€.
(lässt sich übrigens problemlos tauschen)(da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, ist Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen)
Per PP F&F, Überweisung oder Abholung -
Mir gefällt die borbet recht gut, in Silber als 8&9“ mit 225 & 255 oder komplett 8,5x19“ mit 235 rundum
es gibt wohl noch keine Freigabe für den G20, egal welche Größe!
-
Hallo Jörg,
welche Felgenbreite hast du geordert mit welcher Reifenbreite und in welcher Optik?
In silber kann die mir ja richtig gut gefallen, ein super Tip von dir. Sind die ABEs noch nicht verfügbar oder müssen die erst angefragt werden?
werde aus der homepage nicht schlau.
8 + 9x18" mit Mischbereifung oder 19" wäre jetzt aber eng im Rennen, bevor ich meine 791M verwende.Gruß Lothar
-
Die Fotos sind auch nicht vorne und hinten gemacht?
Sorry, aber ich schaue und mache mal Fotos von meinem 330i.das zweite Pic ist recht dunkel
-
Kann ich mir nicht vorstellen
M blau
Performance rot -
Der blau Bremssattel soll angeblich sogar in eine 17“ Felge passen!
In 18“ auf jeden Fall -
Kann ich voll verstehen und habe gerade auch meine Erfahrungen mit den Unfähigen gemacht