Moin, welche 19" Werksräder passen am besten zu dem Dravitgrau in Verbindung mit der erw. Shadowline?
ich finde die 791 ist in bicolor sowie in schwarz eine top Felge
Moin, welche 19" Werksräder passen am besten zu dem Dravitgrau in Verbindung mit der erw. Shadowline?
ich finde die 791 ist in bicolor sowie in schwarz eine top Felge
wieso jemanden, hier fragt doch
Ozzy58 ?(
Da kannste auch gleich die orig verchromten nehmen, zumal die Schnitzer nur 85 statt 90mm sind und ebenso das orig. Rohr bearbeitet werden muss und ob die auch die 60Grad haben?
Gestern wieder gehabt und wieder neu initialisiert. Geht später zum
wenn noch mehr auf dem Zettel steht.
sollten nicht passen, da der Außendurchmesser der Auspuffrohre 63mm ist, somit geht dies Endrohr nicht über das orig. Rohr drüber.
Ist gleich im Dm und ... wie schaut es mit dem schrägen orig. Endrohr aus? das sollte ja in dem Tuningendrohr verschwinden.
ich suche auch schon länger nach einer Alternative, denn das orig. schräge Rohr darf ich aus Leasinggründen nicht abflexen.
so oft wie ich schon auf die Farbe angesprochen wurde und der Vergleich mit einem mineralgrauen 3 Boxen weiter
sagen mir, alles richtig gemacht, auch wenn ich einen mineralweißen haben wollte und es den mit Mpaket mitte letztes Jahr noch nicht gab. Ich freue mich jedenfalls über die verschiedenen Nuancen
image0.jpegimage2.jpegimage1.jpegimage3.jpeg
Ich habe bei meinen voran gegangenen Bimmern verschiedene Scheiben ausprobiert und muss klar schreiben; die Originalen laufen immer noch am problemlosesten.
Klar, kann auch da mal eine dabei sein, aber selbst mit anderen Belegen/Klötzen weniger Ausfälle.
Bei mir finden nur orig. Scheiben den Weg an den Sattel ![]()
ja ich meinte eher die Bremsstaubfarbe, falsch benannt. Die ATEceramic sind nicht meine Favoriten, die greenstuff von ebec eher. haben mir immer gute dienste geleistet, beim selbst wechseln kann man(n) immer sparen, ist halt nur die Gewährleistungsgeschichte bei den Restteilen
also in den sauren Apfel reinbeißen und machen lassen. dann hol ich mir den einen Wechsel für hinten eben über das kleine Servicepaket von ca. 821€ gegenüber knapp 1200€ wieder raus und gut ist.
Ja, ohne Scheibe.Der M-Sport Klotz kostet allein 450,-€.
Scheibe dann nochmal 270,- € pro Stück.
( jetzt immer vom 320d G20 ausgehend )
450€ nur für die Klötze find ich schon mehr als frech, da kostet ja die komplette Hinterachsaktion (Klötze incl. Wechsel) weniger.