Beiträge von logopower

630 euro? für beläge?

wer das zahlt ist selber schuld. ich habe vor dem verkauf meines e500 coupe alle scheiben und beläge neu gemacht. von der gelochten scheibe, über die beläge bis hin zu den kontakten alles von brembo!
    preis für teile ca. 500 euro im onlineshop. einbaukosten beide achsen 100 euro in einer freien meisterwerkstatt.

sorry, aber ohne mich! die haben doch definitiv den knall nicht gehört

unterschreib ich jetzt auch mal so, habe früher alles selber gemacht, nur jetzt beim Leasing :(
    schade ist auch, das es noch keine Aspbestfreien Klötze ala ebc greenstuff oder die ate ceramic gibt
    und ob ich die Klötze von anderen Herstellern als BMW verbauen lassen könnte, hätte ich schon gern gewusst.
    weis da einer von euch mehr?

Beläge, Verschleißkontakt, Sicherungsklammern inkl. Einbau und MwSt.
    ( das was halt preislich so aus der Art schlägt ist der Belag bei der M-Sportbremse )
    Wenn er älter wird und mehr gelaufen hat kommen noch die Führungsbolzen dazu
    ( ca.80€ )

also defacto die Vorderbremse ohne Scheibe? die kommt bei mir ja eh erst später, erst wohl die hintere,
    bei der Vorderen sehe ich bei 13500km fast nix.

das ist schrott mein lieber... bleib bei den bewährten. davon gibt es ohnehin schon so viele die mega gut sind, das man sich ohnehin schon kaum entscheiden kann.
    es gibt keinen grund experimente in diesem segment durchzuführen.

Gyeon, Koch Chemie, Sonax, Mequires, ADBL... es gibt sehr gute Marken die alles an Produkten anbieten

dann bleib ich bei koch & co
    gibt es ne Empfehlung, die ich verarbeitungstechnisch top nach der Wäsche aufbringe (gern per PN und aus dem Waschheldenprogramm ;) ) meine Bestellung soll noch folgen

ich habe meinen Spurhalteassi reduziert und das Lenkrad wibriert nur leicht,
    nachdem ich während der Fahr an ihm rumgespielt habe und ich fast am rechte LKW in der Stadt klebte, nachdem ich zu weit links kam, steht der nach einmaliger Einstellung seit eh und je auf der untersten Stufe

gerade in Autobahnbaustellen, wenn es mit LKW´s eng wird links beim Überholen, wo du fast schon wartest das die Spiegel anklappen, würde es den Bimmer zerlegen, wenn der Spurassi aktiv ist.
    bei meinem Bj. 07.2019 ohne Softwareupdate ist alles gut.
    gestern gerade einige Km auf der BAB wieder in den Baustellen gefahren, Lenkeingriff daktiviert

danke dir, dann ist ja klar, dass etwas mit meiner Standheizung nicht immer klappt.
    Sendungszugang sowie Entfernung immer gleich und trotzdem bei 9° morgens die Hütte kalt.
    Unterspannung müsste ja eigentlich als Fehlermeldung gesetzt werden.