Beiträge von logopower

bist du sicher, dass es 245 in Kombi mit 225iger sind?

Ich kann mich nicht genau erinnern. Servace ES oder so ähnlich. Hat ein Aufbereiter gemacht.
    Woher kommst Du?

Ich würde dir raten dich zuerst zu informieren was die verschiedenen Aufbereiter machen bevor Du dich an die Arbeit machst.

Tansanit ist super empfindlich

das Serfaces Ultima wurde gerade überarbeitet (vielleicht ist dies besser), mit dieser Keramikversiegelung kam mein G20 auch nach 3x versiegeln nicht zurecht
    immer wieder schnell Schlieren & Zwirls drin bei Handwäsche(die Waschstraße ist ein Fremdwort für meinen Bimmer)

jetzt ist Liquid Elements eco shields drauf, welches auch nicht der Brüller ist,
    werde daher gerade über den Winter noch die Meguiars Sprühversiegelung drüber ziehen nach dem Waschen, um den Lack & eco shields mehr zu schützen.
    Es wird wohl immer etwas nach dem Waschen zu sehen sein, dann aber in der Versiegelung.

ewiges Polieren macht die dünne Lackpelle auch nicht besser und so ist es halt in der Versiegelung
    soll heißen; wenn das Wetter und das Leasingende naht, wird er wieder Schlierenfrei gemacht.

ich habe heute den Bimmer gewaschen und anschließend das meguiars Hybrid Ceramic Wax über das 14Tage alte Liquid Element eco shields im nassen Zustand aufgesprüht. 2x abgekärchert mit entsalztem Wasser und anschließend mit den beiden Micrifasertüchern von LIQUID ELEMENTS Orange Baby abgetrocknet.

1a Ergebnis, bin hoch zufrieden und glatt wie ein Kinderpopo

traurig aber war, die alten Lacke sind Geschichte

die sehen schon sehr geil aus

innen kommt dann noch gelochtes Rohr mit Reduzierung auf den Innendurchmesser V4a Rohr ca 80mm, damit das schräge Endrohr nicht mehr zu sehen ist, da absägen nicht geht
    und zum Leasingende kommen die Originalen wieder drauf, fertig ;)
    dauert noch ein bischen :(

Wollte ich auch gerade schreiben.Ich werde meinen nach dem Leasing höchstwahrscheinlich kaufen bzw. eine Anschlussfinanzierung vornehmen.

dank euch, dann wird es wohl ein Neuer mit hoffentlich weniger Kinderkrankheiten
    da meiner momentan ohne Wehwehchen mich begleitet, war die Überlegung da. Gekauft wird nix mehr, die Schrauberzeit ist vorbei (bis auf kleine schnelle Veränderungen :m0005: ) ich wollt halt immer was neues unter den Hintern, man weis ja nie, was sich unsere Steuereintreiber alles noch einfallen lassen :m0016:

ich habe den drauf, allerdings find ich den Wassertransferdruck zwar super in der Mitte, aber in schwarz komplett schaut es wie original aus und für mich stimmiger.
    https://www.ebay.de/itm/Diffus…eff06c:g:0pYAAOSwuLdfostD

zumal bei mir echt Carbonrohre drauf kommen, was dann nicht so gepasst hätte.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich hätte da mal die Frage nach Gebrauchtleasing:

wenn ich meinen Bimmer nach 4Jahren Neuleasing nochmal weitere 2-3Jahre als Gebrauchtleasing fahren würde wollen,
    würde sich das rechnen?
    so wüsste ich bei Gebrauchtleasing, welcher Hintern das Fahrzeug bewegt hat und es sollte doch auf jeden Fall günstiger sein.
    klar, die wollen nach Möglichkeit im Anschluss einen neuen auf die Straße haben wollen, dieser würde mich bei gleichem Umfang jedoch genauso viel kosten
    und bei meinem dann als Gebrauchtleasing wüsste ich was mit dem Bimmer bisher passierte und wie er behandelt/gefahren wurde.

hat da Jemand Erfahrung mit?