Beiträge von logopower

Habe heute den Spoiler bei meinem Bmw Händler gekauft (stehe auf Regional ;) ). Habe ihn dann gleich unausgepackt zum Lackierer gebracht, kein Kleber oder dergleichen dabei - nur 2x 3cm 3M Klebebänder sind im Spoiler geklebt... Wird dieser wirklich, wie von L3nny5, zusätzlich mit 1K Kleber geklebt ? Der Link zur EBA geht leider nicht mehr....

wenn es für den Heckspoiler gedacht ist, ja , hält bombe und später wenns sein muss mit Anglersehne wieder runter zu holen.

Ich hab in letzter Zeit schon zweimal das Problem gehabt, dass die Apps den aktuellen Zustand nicht aktualisiert angezeigt haben...Auto wurde als entriegelt angezeigt obwohl zu.
    Offensichtlich das gleiche Backend.
    Die neue App ist aufgeräumter und schneller finde ich.
    Beim zusperren per App haben sich komischerweise die Spiegel nicht eingeklappt, obwohl ich das so eingestellt hab.

das sollte aber nichts mit der App zu tun haben, da ja nur der Befehl zum schließen übermittelt wird.
    passiert das mit der alten App auch?
    bei mir spinnt die alte App auch öfter; zeigt an, dass er nicht verriegelt ist, ist er aber.
    da geht der Puls gleich morgens hoch, weil ich denke, der Wagen ist ausgeräumt, weil offen.
    Anfrage beim Kundenservice von Connected lässt auf sich warten

gerade installiert und ausprobiert, ver-entriegeln findet meinen Zuspruch
    ich finde die alte ConnectedApp optisch ansprechender
    jeder wie er möchte, ansonsten nix neues neben dem Ent/verriegeln

wichtig wäre mal, wenn man den Batteriezustand in % sehen könnte
    und ob die Standheizung heizt oder nur lüftet,
    auch eine entsprechende Temperaturangabe, ob es in det Hütte nun wärmer oder kälter geworden ist,
    nachdem ich die Standheizung aktiviert habe.
    das konnte schon meine T100 von Webasto, das kleine Ei mit Display war super,
    wobei der Displayschlüssel auch nicht alles hier anzeigt.
    bis zur kalten Jahreszeit ist ja hoffentlich noch etwas hin :)8)

Stimmt. Aber nur weil es in der Realität kein Grau ist. :rolleyes:
    Das VAG Grau wo so viele darauf abfahren kannst als Grundierung oder Betonfarbe nehmen :(

Volle Zustimmung

selbst wenn nen Mineralgrauen neben dem dravitgrauen stehen hast, ist die Entscheidung gefallen.
    (auf meinem 6er Einstellplatz zb)

grau kann jeder, aber Dravitgraumet. Das ist wie mit den Perlmuttmetalliklacken früher, je nach Sonnenwinkel blau, rot, gelb oder ein anderer Ton in dem weißmet. :P

hallo zusammen,
    die gezeigten Federbügel von JoeWaschl halten die Blende nur auf Abstand zum Auspuffrohr.

Die beiden Klemmbügel hinten in dem Schlitz stehen hinter dem Stift vom Auspuffrohr und halten die Blende praktisch fest.
    ich hatte da auch immer extreme Probleme, die Blende runter zu bekommen.
    Entweder mit Gewalt zerren oder
    Blende etwas rein drücken und dann von hinten mit nem Schraubenzieher oder 2 kleine Bleche
    die beiden Klemmbügel zur Seite drücken. Dann sperren die den Stift nicht mehr.
    später wieder gerade biegen, fertig (wer sagt dass es einfach geht :rolleyes: )
    IMG_5047.JPG