Wie jetzt Option auswählen ?
Meine genannte Teilenr. steht auf meiner Rechnung von der Hauptniederlassung Hannover.
Beiträge von logopower
-
-
Eigentlich geht es auch nur mit der Teilenummer. Wenn du die nicht hast, braucht er die VIN.
Aber die nr. gibt es ja weiter oben
-
Das Signal ist bei BMW nun auch nach 2min weg.
-
Ist das nicht das gleiche ?
Für schlappe 104€.das ist ja die neue Performance black in 340iger Optik,
aber dir fehlt ja immer noch der Ceriumrahmen
um den ging es mir ja in erster Linie.
die von dir gezeigte Niere gibt es ja noch nicht lange.
Ich wollte ja erst die Streben mit dem Ceriumrahmen haben
und habe mich dann für orig. 340iger mit black Innenniere entschieden (Schneeflocke anschleifen & lackiert) -
Na toll jetzt will ich den auch haben. Muss ich wohl mal mit meinem Freundlichen in medias res gehen.

ich wollte die Nr. auch günstiger haben, aber da hatte ich noch über 300€ per ebay gesehen,
bis ich eine 340iger VIN hatte und dann mir der Freundliche den Kurs sagte, hab ich nicht lange überlegtwird dir auch passieren, wenn du sie willst

-
Gibt´s dieses Stück Plastik nicht auch günstiger?

Plastik ist gut, klar komplett in schwarz und den Rahmen selbst lacken,
daran dachte ich auch. gibbet ja schon einiges im Netz,
aber es soll ja auch noch top ausschauen und nicht gebastelt und da war mir ein gelackter Rahmen zu minderwertig in der Optik. Folieren dachte ich auch dran, aber find mal eine gleichwertige nicht nur farbliche Folie
und drauf (ordentlich) muss sie ja auch noch drauf.der Kauf eines Nachbaus und die Bastellei, da war es mir die Kohle wert
allein von der Anfassquali
-
Ich muss kurz klarstellen: ich möchte es gern so wie auf deinem Bild 2 also pur der 340er Grill.Darf ich fragen, wo du den Grill gekauft hast und was du gelöhnt hast? Über die Teilenummer hab ich den Grill bereits gefunden aber für 180€ und mehr

direkt von BMW mit der Teilenr. 51 13 8 079 742 für 186,44€
-
ich habe nur orig. Teile verwendet!
habe im Foto 3 aus zwei Nieren eines gemacht (Performence + 340iger Ceriumrahmen.
habe mich dann für 340iger mit schwarzer Niere Foto 1 entschieden ( Niere schwarz lackiert)
Foto 2 zeigt die orig. 340iger Niere -
wenn ich mit meinem 330i von der BAB komme und ihn hab richtig durchbrennen lassen,
habe ich den Geruch auch leicht. Bei knapp 8td. km auf der Uhr, denke ich ist das noch ok
mache mir da noch
keine Gedanken -
Ich suche das mit Cerium Grau außen und auf den senkrechten Strichen. Das hab ich noch nicht gefunden.
soweit ich weis, gibt es nur orig. 340iger Cerium Rahmen cerium Waben,
ich wollte es so wie du suchst und hab mich dann für Cerium Rahmen und Waben schwarz entschieden.
die orig. schwarze Performance schläft in Luftpolsterfolie wie neu für 4Jahre (Leasingrückgabe orig. Zustand)