Nix Türen,
das sind die beiden Seiten an der Mittelkonsole + Leiste Amarturentafel, Klappe sowie Rahmenabdeckung um das Schaltpult der Mittelkonsole.
Beiträge von logopower
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ich sach mal so, jeder denkt daran, seinen Bimmer zu toppen
wenn deiner nicht beim Freundlichen auf dem Hof steht, das Tuning schnell runter, damit er wieder wie ohne dasteht
und hoffen das es keiner merkt.
hast du den vom Tuner keine Garantie für ne bestimmte Zeit, wenn er seriös ist, sollte es so sein.der Rattenschwanz, der nun dran hängt kommt dich jedenfalls teurer als das Tuning! war es das wert?
aber vielleicht geht ja alles gut -
bearbeiten ist ein Muss, damit die Spaltmaße passen, ist nicht ganz quicki, komplette Leiste ab und das zu belederne Teil muss ab. Da musste von hinten alles abbauen- ist schon ein Spass und solltest keine 2 li. Hände haben.
hat sich aber allemal gelohnt und keiner sieht, dass es nicht original ist.
wenn nimm dir Zeit, hol dir ne 2te aus der Bucht, da die Ambientebeleuchtung von hinten mit dran sitzt
(alles weitere sprengt hier den Rahmen) -
Für den Sommer habe ich 30mm Eibach bzw 20mm mit M-Fahrwerk bereitliegen.
Dazu gibt es noch sehr leichte 19er, um den Komfort im ertragbaren Bereich zu halten.auf leichte 19" stehe ich auch, würdest du sie mir verraten, wenn nicht hier gern per PN
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schau mal hier,
das ist ja schon mehr als frech der Preis oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ager-/1169972431-223-8112meine EchtlederNr. hat mich mit Teilekauf in der Bucht mit allem Pipapo (ohne Arbeitsaufwand) 250€ gekostet
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So wie alle Felgen oder?
Ich habe die M Performance 20 Zoll drauf und finde sie extrem sexy
die macht aber den 255iger Schlappen auch nicht breiter und steht ohne Distanzen nicht bündig mit dem Radkasten.
wenn schon ne neue Sommerfelge, dann soll sie sie auch gleich top in ihrer Behausung stehen -
Hab die hier bei Kleinanzeigen gesehen https://www.ebay-kleinanzeigen…m-728/1027943039-223-9064, da hat die einer auf nem g30 und ich finde das schon fast zu krass. In schwarz mag es gehen aber in silber bzw. bicolor wäre mir das optisch zu aufdringlich.
die 245 oder 275 Pneus sollen ja nicht gerade drauf,
die 8er mit 225 und die 9ner mit 255 wäre ja normal,
als schwatte oder graue, das Design kann man vor allem gut sauber halten (bei den schwarzen Klötzen)
ich hab gerade den neuen G20 M3 in weiß mit ner schwarzen gesehen -
Moin,
mich nerven die nicht mehr so schön wie im F30 gepolsterten Armauflagen in den Türverkleidungen.
Vor allem auf langen Strecken sie die jetzigen viel zu hart und gefühlt schmaler als beim Vorgänger und damit auf Dauer echt unkomfortabel.Gruß Jörg
kann ich voll unterschreiben, das fiehl mir als erstes auf und selbst kleine Hintern haben nicht mehr genügend Platz auf den Sportsitzen, trotz der komplett rausgelassenen Lordose und Seitenwangen
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wie hast das Leder in der Mittelkonsole bezogen?
das finde ich richtig schönhab schwarz gelackte Teile genommen und an den Kanten jeweils die Dicke des Leders abgeschliffen,
damit die Schaltkulisse, die Klappe wie auch die Leiste genau passt (soll ja wie original ausschauen)
mit dem guten Pattex beidseitig kleben und schön umlegen das Leder
macht zwar etwas Arbeit, aber mir gefiel letztendlich die billige Aluoptik des Tetragon nicht
Dicke Augen gab es schon bei 2 Freundlichen -
hat einer von euch schon mal die M728 vom 8er auf dem G20 gesehen.
sind ja 8x20 et26 mit 245/35iger gegen orig. M795 8x20 et27 mit 225/35iger sowie
9x20 et41 mit 275/30iger gegen orig. M795 8,8x20 et40 mit 255/30igerkönnte doch auch ganz stimmig ausschauen, gibt es in 3 Farbvarianten