heute von Keramikversiegeln abgeholt und gleich die Sonnenstrahlen genutzt
Beiträge von logopower
-
-
Lackpreise haben etwas mit den Paketen zu tun! M Pakete haben nicht alle Farbmöglichkeiten.
-
Ich habe den Individuallack mit 900€ extra stehen, gegenüber den anderen Metalliclacken, die mit ich meine 550€ Aufpreis zu den Unilacken kostet.
Ich glaub ich hab es richtig erklärt -
Business-Leasing ist gut,
ein 65-70tsd € Bimmer bekommst ja net grad aus der Portokasse und Sonderfarben sind net billig. Farbauswahl sind für den einen oder anderen wichtiger als so manches Extra, wenn man es Jahrzehnte auch net brauchte.
Auf jeden Fall hebt sich das Dravitgraumet. von den anderen Grautönen ab und jeder muss selbst entscheiden, ob es ihm 900€ wert ist! Darum geht es ja hier oder -
Ich hatte meinen E46 12Jahre, das schaffst heute nicht mit dem G20,
bin ich sicher! -
Ich hatte auch einen Kauf vor,
wollte nen 340iger vom Fmodell.
Bei der heutigen Entwicklung guck ich nach vorn und schaue in 4Jahren was dann Stand des Fortschritts ist.
So stell ich ihn hin und nehm wieder nen Neuen. Zuverlässigkeit & Lebensdauer wird leider nicht mehr so groß geschrieben. Allein die Nr. mit den Bremsklötzen find ich sehr bedenklich! -
oxidgrau hätte ich auch genommen, auch mit dem schlammfarbenen Leder.
meine Entscheidung zum G20 Leasing ging eigentlich recht schnell, da mein Vorgänger nicht mehr wollte,
wollte mineralweiß; gibbet nicht, weiß war mir zu langweilig, mineralgrau zu oft gesehen, silber wie mein Vorgänger sah mir zu Rentnerhaft aus und dann stand da der 8er in dravitgrau; 900Flocken oben drauf gab Grübel, aber genommen, da schöner Sonneneffekt (im Katalog wie braun, niemals). Im nachhinein ist er mir zu dunkel und ich wünsche mir immer die Sonne,
dann erfreue ich mich beim Farbspiel und alles ist gut. Beim G21 durch die größeren Flächen wirkt es wieder besser,
finde ich jedenfalls. So fahre ich den Bimmer die 4Jahre und hab trotzdem Spass. -
Also wenn die Sonne nicht raus will,
dann sieht dravit genauso wie mineralgrau aus. Mit schwarzen oder cerium Akzenten macht man den Bimmer dann einzigartig. Ich zb. warte meinen Nachbarn 2 Parkbuchten weiter erstmal ab, ob er wieder schwarz schmückt! Dann weis ich meine Felgenfarbe. Mit den Rädern setzt man jede Menge Optik. Mit kleinen Akzenten den Bimmer in Scene setzen find ich persönlich besser, als wenn er durch seine Farbe gleich aus der Masse sticht! Macht ihn sonst gleich für Diebe & Co schneller aufmerksam.
Ein G21 in dravitgrau ist nicht gleich grau, wie viele in graufahren.
-
Dann warte mal die Sonnenstrahlen ab! Als meiner neu auf dem Hof stand, dachte ich, der ist doch verkehrt lackiert! Jetzt bin ich froh, das ich kein weis genommen habe, wie ich erst wollte.
-
So, von mir nun auch mal ein wenig Senf....
Ich würde definitiv schwarze 19" nehmen. Wenn es dir wichtig ist, dich von deinem geliebten Nachbarnabzusetzen, würde ich dir zu schwarze BMW M Performance Bauteile raten, ist halt ne Kostensache.
Das ist ja genau sein Stil, so hatte er auch seinen E9x.
Es wird wahrscheinlich die eine z Performance zp 2.1 als 19ner